- Reaktionen
- 116.503
- Checks
- 49
Frei, ein Badetuch unter mir, ein Bier in der Hand und einen schönen Ausblick vor mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau in die diversen Galerien….…und einen „schönen“ Ausblick vor mir...
ich verrate dir ein gut gehütetes Geheimnis:Gedanken lesen können
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
… du würdest dich wundern.
Das der Krieg aufhört.
Tiefkühler 30 min...a kaltes Bier... ich hab nur warme...
die Frage ist aber "was willst du JETZT" und nicht "was willst du in 30min".....Tiefkühler 30 min..., gern geschehen..
Ungeduldig?die Frage ist aber "was willst du JETZT" und nicht "was willst du in 30min".....
ich trink einfach das warme und freu mich dann auf das erste kalte...Ungeduldig?
Tust dazwischen wixen, oder was auch immer..
...ich trink einfach das warme...
Jetzt ist es eh schon kalt... Und ich hatte noch Weißbier im Kühlschrank...
Und was wirst Du für sie tun?Mich mental entspannen, indem ich mich von einer dominanten Windel-Lady erziehen lasse, die auf meine Lüste nach allen Regeln der Kunst eingeht. Ja, das wär's auch jetzt.