- Reaktionen
- 46.835
- Checks
- 10
Kümmelbraten mit Knödel und Sauerkraut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deftig deftigKümmelbraten mit Knödel und Sauerkraut
Total!!! Aber a soooo guad…außerdem brauch i a gscheide Unterlog‘!deftig deftig
so eine richtige mit Happy Ending??Eine vollmassage das ich runter komme
Eine Leiter wäre nicht besser?Eine vollmassage das ich runter komme
In Massen genossen ist Bier gesund so 2 bis 4 halbe pro Frühschoppen vorausgesetzt man geht zu FußBier... ich hab lust auf ein Bier... komisch um diese Uhrzeit Lust auf Bier zu haben... aber gut, es gibt ja auch Frühschoppen, ist wahrscheinlich ein natürlicher Drang des Menschen am Sonntag Vormittag Lust auf Bier zu haben... ich werd aber noch warten bis ich den Griller anheize.. also noch so ca 20 min... zu früh mit Bier zu beginnen ist ja auch nicht förderlich für das Wohlbefinden....
ja ich war in meinem Leben noch nie auf einem Frühschoppen... diese Erfahrung fehlt mir leider vollkommen...In Massen genossen ist Bier gesund so 2 bis 4 halbe pro Frühschoppen vorausgesetzt man geht zu Fuß
Ich glaube dann muß ich dir einen zeigenja ich war in meinem Leben noch nie auf einem Frühschoppen... diese Erfahrung fehlt mir leider vollkommen...
In massen genossen oder in maßen?In Massen genossen ist Bier gesund so 2 bis 4 halbe pro Frühschoppen vorausgesetzt man geht zu Fuß
Sagen wir "in den richtigen Mengen"In massen genossen oder in maßen?
denk das du da erst auf touren kommst wenns a richtige massage wird.Eine vollmassage das ich runter komme
An Topfen hätt ich zufällig im KühlschrankAftersunlotion
Danke… schon passenden Ersatz gefunden!An Topfen hätt ich zufällig im Kühlschrank
Ok..Danke… schon passenden Ersatz gefunden!
Danke… schon passenden Ersatz gefunden!
Bis zum MHD is eh noch ein Zeitl hin..