- Reaktionen
- 116.381
- Checks
- 49
ja natürlich und wenn dir der/die dann noch dazu gefällt um so besser...Okay… zählt das auch
wenn sich jemand von hinten an dir reibt? So vor der Bühne…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja natürlich und wenn dir der/die dann noch dazu gefällt um so besser...Okay… zählt das auch
wenn sich jemand von hinten an dir reibt? So vor der Bühne…
Oh jaaaaa!ja natürlich und wenn dir der/die dann noch dazu gefällt um so besser...
Kuscheln
Zu heiß?Meine Ruhe und eine neue Wohnung
Dann gibt's ka neue Wohnung.
Wegen dem Lecken oder wegen dem Eis?
Wegen dem Eis wäre es - aber leiderWegen dem Lecken oder wegen dem Eis?
Tja. Ich hab nur Eismarillenknödel daheim.Wegen dem Eis wäre es - aber leider
Bis du bei ihr bist, sind sie geschmolzenTja. Ich hab nur Eismarillenknödel daheim.
Ist für mich eh gestrichen - das Eis meine ich - nur einmal in der Woche gibt’s es …Tja. Ich hab nur Eismarillenknödel daheim.
Sie will eh keine Knödel und außerdem bin ich kein LieferserviceBis du bei ihr bist, sind sie geschmolzen
So hart kannst im Winter zu dir sein.Ist für mich eh gestrichen - das Eis meine ich - nur einmal in der Woche gibt’s es …
Nö, will ich jetzt so … Schleppe zu viel Gewicht mit mir herumSo hart kannst im Winter zu dir sein.
Tanzt der Nachbar schon wieder nackert am Balkon?Meine Ruhe und eine neue Wohnung
Ajo - diese Knöderl tät ich schon mögen.Sie will eh keine Knödel und außerdem bin ich kein Lieferservice