N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auchNö, will ich jetzt so … Schleppe zu viel Gewicht mit mir herum
Wennst einen professionellen Busenhalter brauchst, gib Bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auchNö, will ich jetzt so … Schleppe zu viel Gewicht mit mir herum
Wirst schon zum Tichy findenAjo - diese Knöderl tät ich schon mögen.
Bei meinem nächsten Wien-Besuch dann hoffentlich
BestimmtWirst schon zum Tichy finden
Immer der Menschenschlange nachWirst schon zum Tichy finden
Wäre mir jetzt sehr rechtTanzt der Nachbar schon wieder nackert am Balkon?
Ich kauf nur beim Großkundeneingang ein. Hab keine Lust mich in der Schlange anzustellenImmer der Menschenschlange nach
Ich gehe gar nicht hinIch kauf nur beim Großkundeneingang ein. Hab keine Lust mich in der Schlange anzustellen
owa do ned am hell liachtn togKuscheln
Hmmm klingt kuschelig.....Kuscheln
In der Nacht kann es jederowa do ned am hell liachtn tog
sog des nedIn der Nacht kann es jeder
denn man kann ned das Licht abschalten..owa do ned am hell liachtn tog
najo, des warat jo wurscht, so unansehlich san die damen a wieder neddenn man kann ned das Licht abschalten..
Gibt ja noch die Methode Polster oder von hintennajo, des warat jo wurscht, so unansehlich san die damen a wieder ned
nana, wenn ich mit jemanden kuschle, dann muß mich diese person schon zu gesicht stehenGibt ja noch die Methode Polster oder von hinten
vielleicht reicht dir ja dieses:nana, wenn ich mit jemanden kuschle, dann muß mich diese person schon zu gesicht stehen
Ist ja nur planB! Oft reicht e Alkoholnana, wenn ich mit jemanden kuschle, dann muß mich diese person schon zu gesicht stehen