- Reaktionen
- 84.637
- Checks
- 14
Also flauteGenau es ist sehr heiß in meinem Schlafzimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also flauteGenau es ist sehr heiß in meinem Schlafzimmer
Aber klar doch.Würde gerne eine geile Frau lecken , gerne Facesitting und dabei ihren NS genießen
Ich möchte das der Krieg aufhört in der Ukraine - Bitte Herr erhöre mich.
darum sollte Sele,.... abtreten ! wie ist mir sowas von ....Und ich möchte, daß nie wieder ein größenwahnsinniger Wicht ein politisches Amt bekommt. Dann kommt es gar nicht erst zu einem Krieg.
darum sollte Sele,.... abtreten ! wie ist mir sowas von ....
verwechsel da nicht Clowns und Witzfiguren. Clowns sollen einen zum Lachen bringen, nicht zum Kopfschütteln und *facepalm*Würd gerne mal wieder in nen Zirkus gehn, aber die ganzen Clowns sitzen ja in der Regierung![]()
Na ja, man kann das"Kind" benennen wie man willverwechsel da nicht Clowns und Witzfiguren. Clowns sollen einen zum Lachen bringen, nicht zum Kopfschütteln und *facepalm*
nein: Clowns sind ausgebildete Profis,Na ja, man kann das"Kind" benennen wie man will![]()
"Das AMS meldet einen massiven Leckkräftemangel - es fehlen alleine in der Bums^h^h^h^hBundeshauptstadt geschätzte 11.000 ausgebildete Lecksklav*innen. Eine Ausbildungsinitative mit zertifiziertem Abschluß ('Geprüftes A***ch und Zungenakrobat*in') wird angestrebt, ebenso eine Frauenquote von mind. 50%. Die Beschäftigungsaussichten sieht AMS-Häuptling M.Locher höchst positiv, inkl. Langzeitperspektiven."Ich stelle eine Lecksklavin ein, dicke titten, offener Mund, enge Muschi, eine Rasiermesserscharfe Zunge, ich komme von der Hintertüre
nein: Clowns sind ausgebildete Profis,
Witzfiguren dagegen Amateure mit bestenfalls sekundärem Unterhaltungswert
"Das AMS meldet einen massiven Leckkräftemangel - es fehlen alleine in der Bums^h^h^h^hBundeshauptstadt geschätzte 11.000 ausgebildete Lecksklav*innen. Eine Ausbildungsinitative mit zertifiziertem Abschluß ('Geprüftes A***ch und Zungenakrobat*in') wird angestrebt, ebenso eine Frauenquote von mind. 50%. Die Beschäftigungsaussichten sieht AMS-Häuptling M.Locher höchst positiv, inkl. Langzeitperspektiven."
Stimmt es ist ein Wahnsinn ich hätte eine wohung auszuräumen würde mich nicht Lumpen lassen...Aber ich zahle weit über Durchschnitt, je nach Qualifikation natürlich. Heutzutage will keine mehr arbeiten !
Stimmt es ist ein Wahnsinn ich hätte eine wohung auszuräumen würde mich nicht Lumpen lassen...
es wäre halt viel Tragarbeit - keiner will sich was unter der Hand verdienen ( natürlich müsste das alles entsorgt werden aber das würde ich extra Zahlen, und nein ich suche nicht Leute mit Anhänger sondern Leute mit Busse 10 000 kg Material ( Wand Deckenverbau ) Bodenbeläge Möbel Deckenbeleuchtungen.
Fragst jemand hat keiner Zeit , aber leben tuns Großteils vom Staat Recht praktisch alles muss raus ----->