Da würde mir vieles einfallen, was ich gern wollen täte, wenn ich es (aufgrund der Umstände) könnte.
Was die leichter erfüllbaren Sachen betrifft: Ich würde mir jetzt gerne eine DVD mit dem Film "Let's talk about sex" in den PC reinschieben. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an diesen Film erinnern. Ist ungefähr um 1998 herum erschienen.
Mich fasziniert am meisten die Szene, wo die drei Freundinnen an einem Strand laufen. Eines der Mädels, eine gewisse Michele, will sich davonmachen, die anderen laufen ihr hinterher. Und es findet ein lebhafter Wortwechsel statt ("Michele, warum bist du weggelaufen?" - "Lassen wir sie in Ruhe." - "Nein, wir lassen sie nicht in Ruhe." - "Michele, wir werden dich nicht in Ruhe lassen. Laß uns reden."). Die lästige Tussi ist ein attraktives Girl mit leicht gewellten dunklen Haaren (vermutlich Randi Ingerman) und trägt neben einer Bluse, die eher ein größerer BH ist, eine Knopfjeans. Und während sie Michele so hartnäckig verfolgt, bevor sie sich setzen, wird sie von hinten gefilmt, während sie sich ihren Gürtel aufschnallt. Und danach die Knöpfe ihrer Jeans öffnet. So, als ob sie sich zum Gacken fertigmachen würrde. Alles ganz lässig, flott, ungehemmt. Und das, kann man sagen, mitten in der Öffentlichkeit.
Mich macht sowas unerhört geil. Bei der nächsten Gelegenheit schaue ich, daß ich eine DVD von dem Film kriege!
Damit man sich ein bißchen was vorstellen kann: Hier gibt es Ausschnitte davon zu sehen:
Externe Inhalte von YouTube
Bei 1:21 sieht man das Mädel-Trio kurz, übrigens.