Was willst Du "JETZT '???

Ihr werdet noch genug schlafen können. :sneaky: Wie oft ist schon Jahreswechsel. :mrgreen:

Aber mir geben die Knallkörper auch nichts. Wird schon vorbeigehen.

Meine erotischen Fantasien machen auch jetzt keine Pause, im übrigen...:p Zwecklos, mich dagegen zu wehren. Und irgendwie ist schon die Vorstellung bestimmter Dinge, die man gerne verwirklicht haben möchte, eine starke innere Erfüllung. Es sagt ja auch keiner, daß sie nicht umso eher erfüllt werden können, je mehr man sich ihnen stellt.

Meine Mama 🥲geht net die ist tot
Eine Dusche wäre toll und eine Warme wohung 🥲
Wasser und Heizung ist schon wieder mal aus 🤮🥶
Ich frage mich gerade wieso immer ich das neue Jahr fängt genau an wie das alte geendet hat toll ..

Nur gut das ich noch Strom habe ist etwas umständlich mit den wasserkocher aber irgendwie
werde ich mich wohl frisch machen können Wasser habe ich ja nur kaltes toll 🤭

Meine Mama 🥲geht net die ist tot
Eine Dusche wäre toll und eine Warme wohung 🥲
Wasser und Heizung ist schon wieder mal aus 🤮🥶
Ich frage mich gerade wieso immer ich das neue Jahr fängt genau an wie das alte geendet hat toll ..

Wegen Deiner Mama tut es mir sehr leid. :cry: Ich habe meine auch schon lange verloren, weiß also, wie das ist.

Ansonsten: Bloß nicht verzweifeln. Bei meiner Dusche geht es ebenso grad recht kalt runter, irgendwas scheint da im Inneren der Leitung nicht ganz zu stimmen. Wird wenigstens das Immunsystem abgehärtet. :hahaha:

Das ist für mich ein wenig leichter wegzustecken, weil ich gerade großen Optimismus verspüre. Bei Vielem. Soll so sein. Und wird hoffentlich (weitgehend) auch so bleiben. :)

Lagerfeuer in der Tonne;

Eine Frau, mit einer Decke schützend vor der Kälte, in meinen Armen halten, eng umschlungen ihr die Haare über die Ohren nach hinten streifen. Meine Hände ihre Wangen halten, tief in die Augen schauen, ihren Kopf sanft zu mir drücken und einen liebevollen Zungenkuß geben.

Mehr will ich in diesen Moment gar nicht 😢
Nur ein drücken und gern haben....💞

Einfach so...!
Schreib' was Du möchtest....!!
:lalala:;)

Ich bin zufrieden und glücklich.
Kinder sind außer Haus - der Mann in der Arbeit und ich kann mal so richtig ruhig umhersurfen im Netz.
Trinke nebenbei einen Kaffee und genieße. Werde mich dann auf die Couch legen und ein Buch lesen.

Zurück
Oben