- Reaktionen
- 2.296
- Checks
- 1
Jaaaa, das wäre schönkuuuuuuscheln
Auch kuscheln und Film schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaa, das wäre schönkuuuuuuscheln
Aber ohne Händchenhaltenkuuuuuuscheln
Warum?Aber ohne Händchenhalten
Weil's zu warm wirdWarum?
Aaaaaahhhhhhh okWeil's zu warm wird
Weil er mehr will?Warum?
JaAaaaaahhhhhhh ok
WD 40 reinspritzen.Etwas mit dem ich meine verkeilte Küchenlade aufbringe
Das funktioniert alles nicht. Der Griff eines Messers hat sich so unglücklich verkeilt, sie geht kaum auf alles schon versucht.WD 40 reinspritzen.
Oder ein langes Lineal, oder Draht Kleiderbügel verwenden.
Drahtbügel Hacken, enger zusammen drücken, und als Enterhaken verwenden, versuche es rauszuziehen wenn es geht.Das funktioniert alles nicht. Der Griff eines Messers hat sich so unglücklich verkeilt, sie geht kaum auf alles schon versucht.
Falls noch eine Schublade darüber ist, dann die von oben heraus ziehen, und zugreifen, wenn es geht.Drahtbügel Hacken, enger zusammen drücken, und als Enterhaken verwenden, versuche es rauszuziehen wenn es geht.
Drüber ist nur die Arbeitsplatte. Glaub mir, nicht nur ich hab mich schon damit beschäftigtFalls noch eine Schublade darüber ist, dann die von oben heraus ziehen, und zugreifen, wenn es geht.
Ich glaube DirDrüber ist nur die Arbeitsplatte. Glaub mir, nicht nur ich hab mich schon damit beschäftigt
Das wäre auch praktisch ,Wem zum Kuscheln
Brauchst es leicht auch?Das wäre auch praktisch ,
Nur wenn es passend ist.Brauchst es leicht auch?