- Reaktionen
- 2.291
- Checks
- 1
Tja, welcher denn bitteschön?;Ein Cocktail wäre ganz super
Süß,sauer, oder fruchtig. Cremiig oder leicht? Mit oder ohne alk?
White russian geht a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, welcher denn bitteschön?;Ein Cocktail wäre ganz super
Ein cock und ein tailEin Cocktail wäre ganz super
White russian und weisse fahne ...Tja, welcher denn bitteschön?;
Da trinken wir beide an, mit allen Friedens Vögeln, die auch a ruh haben wollen.White russian und weisse fahne ...
Da trinken wir beide an, mit allen Friedens Vögeln, die auch a ruh haben wollen.
Keine Sorgen, wichtig ist der Wille, und die Idee.Ich wäre sofort dabei. Ich fürchte nur, das bringt sehr wenig.
Ideen und Willen für Ficken für den Frieden hätt ich genugKeine Sorgen, wichtig ist der Wille, und die Idee.
Keine Sorgen, wichtig ist der Wille, und die Idee.
Ideen und Willen für Ficken für den Frieden hätt ich genug
Ja ficken statt kämpfen ist gscheider, machen die Bonobos auch, aber nein der Mensch braucht wieder extra Würstel, und departe Spiele. Tja, na ProstIdeen und Willen für Ficken für den Frieden hätt ich genug
Des wäre jz a superWem zum Kuscheln
Ja ficken statt kämpfen ist gscheder, machen die Bonobos auch, aber nein der Mensch braucht wieder extra Würstel
So schnell geht es leider nicht, alles vül zu kompliziert mit de Leut', .....die schwerste psychische Arbeit, is imma nur mit de Leut'Schaden kanns sicher nicht, das ist richtig.
Dann schauts bald, daß die ganzen Streithanseln, denen unzählige Menschen unvorstellbares Leid zu verdanken haben, möglichst schnell zu Fickpartnern kommen (oder FickpartnerINNEN, je nach Veranlagung). Einschließlich der US-amerikanischen Waffenproduzenten.
GerneWem zum Kuscheln
Schlafen können
I kunnt da mei Husqvarna borgen...Etwas mit dem ich meine verkeilte Küchenlade aufbringe
Guade Idee...Kaffee
Wissen ob @Mitglied #563674 die Lade auf bekommen hat und falls ja, wie sie es dann geschafft hat....Drüber ist nur die Arbeitsplatte. Glaub mir, nicht nur ich hab mich schon damit beschäftigt