- Reaktionen
- 159.236
- Checks
- 161
Aja des auchEinen funktionierenden Schalter im Auto, dass die Heizung geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aja des auchEinen funktionierenden Schalter im Auto, dass die Heizung geht.
Würd ich mal machen lassen, denn es ist recht ungut wenn die Frontscheibe während der Fahrt von innen gefriert..Aja des auch
Des ist net so leicht, denk da Schalter ist jetzt ganz kaputt, und anscheinend kann man den nimmer bestellen, muss morgen nochmals fragenWürd ich mal machen lassen, denn es ist recht ungut wenn die Frontscheibe während der Fahrt von innen gefriert..
Das lässt sich meist auch notdürftig reparieren, nur ist das aus und einbauen a murks.Des ist net so leicht, denk da Schalter ist jetzt ganz kaputt, und anscheinend kann man den nimmer bestellen, muss morgen nochmals fragen
Ja letztes Jahr das Austauschen von Lüfter und von Widerstand der Lüftung war auch schon nervigDas lässt sich meist auch notdürftig reparieren, nur ist das aus und einbauen a murks.
Das wäre echt fein....einfach in aller Ruhe hinsitzen und gemütlich ein gutes Buch lesenMein Buch fertig lesen
Meine san schon aussa operiertGebrannte Mandeln
In welche Zeit tatest denn reisen?Eine Zeitmaschine.
Gewissensfrage, ein paar Tage zurück, oder ein paar Tage mehr nach vorne.In welche Zeit tatest denn reisen?
Aso....i tat gern mitn Goethe a glaserl Wein zwitschern und den Napoleon verführenGewissensfrage, ein paar Tage zurück, oder ein paar Tage mehr nach vorne.
Es blieben aber beides eher Kurzstrecken.
Aso....i tat gern mitn Goethe a glaserl Wein zwitschern und den Napoleon verführen
Wenn weit zurück, dann möchte ich mit Alexander von Humbolt die Welt entdecken.Aso....i tat gern mitn Goethe a glaserl Wein zwitschern und den Napoleon verführen
Für kärnten warat da Napoleon wichtiger gwesn...vor allem für die Schmuggler auf der salzstraßeDen Napoleon lass ich Dir, mitn Goethe würd ich mittschechern
Meine san schon aussa operiert
In welche Zeit tatest denn reisen?
Aso....i tat gern mitn Goethe a glaserl Wein zwitschern und den Napoleon verführen