- Reaktionen
- 3.833
- Checks
- 1
Was zum lutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für soeas holt man Profis, schatzaleDass der Umzug schon hinter mir liegen würde. Ich mag nicht mehr
War ja klarBier & Jägermeister ....................
Flüssiges Brot und gesunde Kräuter ................War ja klar
Von dem Zeug bist doch vor 10 Jahren schon aus'n Latschen gekipptFlüssiges Brot und gesunde Kräuter ................
Neue Möbel, Küche, Genossenschaftsbeitrag usw is schon teuer genug. Budget ist begrenztFür soeas holt man Profis, schatzale
Dann brauchst gscheide freindNeue Möbel, Küche, Genossenschaftsbeitrag usw is schon teuer genug. Budget ist begrenzt
Vielleicht.Dann brauchst gscheide freind
Ach... denk einfach an den steilen Zahn, der als erster auf der neuen küchenplatte liegtVielleicht.
Aber es geht auch so. Hab nur grad ein motivationstief
Freu mich auch schon auf die erste Pizza, die ich mir dann dort mache. Erst schön den Teig gehen lassen und dann belegen und backenAch... denk einfach an den steilen Zahn, der als erster auf der neuen küchenplatte liegt
PrickelndFreu mich auch schon auf die erste Pizza, die ich mir dann dort mache. Erst schön den Teig gehen lassen und dann belegen und backen
Das is nur das Mineralwasser in meiner KüchePrickelnd
Das is nur das Mineralwasser in meiner Küche
schau nit so erschrocken....es gibt auch leute die mineralwasser für prickelnd halten
So etwas kann man trinken .....................Das is nur das Mineralwasser in meiner Küche
Na klar kann man das!So etwas kann man trinken .....................