Was willst Du "JETZT '???

Und einen Mann an meiner Seite, der nicht nur sex in mir sieht, sondern eine Partnerin fürs Leben...
Der mich als Person kennenlernen will und nicht nur meine sexuelle Vorlieben usw
:roll:
Aber die gibts doch eh wie Sand am Meer, halt nicht unbedingt hier im EF.
Meine Devise war und ist NICHT nur, aber auch...;) aber auch damit kann man erfolglos bleiben. ;)
Schönen Sonntag :up:

wetter schlecht...es regnet......GESCHLECHTSTAG....ab mit freundin unter die dusche....dort fängt es dann an.

Mit einem anderen Mann auf meinem kleinen Schwimmreifen sitzen und uns gegenseitig wichsen, bzw. Footjob bekommen auf den Reifen...

Einfach so...!
Schreib' was Du möchtest....!!
:lalala:;)

Das, was ich immer möchte: Bei einem Windelwechsel an einer Frau zusehen, die in Sachen Erotik und Attraktivität alle Stücke spielt. Und davor und danach ein ausgiebiges Vor- und Nachspiel, bei dem die gewickelte Lady mir gegenüber ihre dominante Ader heraushängen läßt. Und dabei an ihren Klamotten herumfummelt. Eine knallenge hellbraune Cordjeans wäre die erste Wahl, eine normale blaue, aber ebenfalls sehr enge Jeans die zweite Wahl. Auch ein Lederrock oder ein Cordrock, beides hinten zu öffnen und zu verschließen, würde mich anmachen.

Ich würde es auch erregend finden, wenn mehrere andere Männer bei dem ganzen Schauspiel dabei wären, die sich ebenfalls daran begeilen.

Zurück
Oben