D
Gast
(Gelöschter Account)
Der weise DackelWer sagt denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der weise DackelWer sagt denn sowas?
Und dabei wichsen, gö?Ich würd mich jetzt gern mit einer Sie unterhalten
Der weise Dackel
Du weißt was eine Sie ist?Und dabei wichsen, gö?
Das Profilbild wirkt so einladend, da wirst du sicher schnell eine "sie" zum unterhalten findenIch würd mich jetzt gern mit einer Sie unterhalten
Männer und ihre Ausreden...also ich habe noch nicht vor zu schlafen.
Also sollte es nichts machen. Und man könnte es als Frühstück abtun.
Ich würd mich jetzt gern mit einer Sie unterhalten
Und im Grossen und Ganzen würde ich die Gross- und Kleinscheibung beachten und die Hühnerbrust vom Ava wegmachen.Im großen und ganzen würde ich den Satz streichen und durch folgendes ersetzen.
Naja, die ist schon okay...Und im Grossen und Ganzen würde ich die Gross- und Kleinscheibung beachten und die Hühnerbrust vom Ava wegmachen.
..Trichterbrust..Und im Grossen und Ganzen würde ich die Gross- und Kleinscheibung beachten und die Hühnerbrust vom Ava wegmachen.
Und im Grossen und Ganzen würde ich die Gross- und Kleinscheibung beachten und die Hühnerbrust vom Ava wegmachen.
..was denn ..zb..Eine Ältere/Erfahrene(Milf) Lady die mir was beibringt.
Dass er so keine Chance hat?..was denn ..zb..
....neuer kock muss kochen lernern...Dass er so keine Chance hat?
Ach da gibts vieles weil ich echt noch unerfahren bin. Bzw. Habe ich ein Fetisch für Milfs...was denn ..zb..