- Reaktionen
- 85.219
- Checks
- 14
...und worauf...?Dass er so keine Chance hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und worauf...?Dass er so keine Chance hat?
Wer keinen Sex hat, hat Zeit zu lernen....neuer kock muss kochen lernern...![]()
Mieselsüchtige...und worauf...?![]()
...eh cool...sowie ich...Ach da gibts vieles weil ich echt noch unerfahren bin. Bzw. Habe ich ein Fetisch für Milfs.
Ich habe schon eine kennengelernt nur muss es mal zum Treffen kommen....eh cool...sowie ich.......nur lass dir a andre taktik einfallen bzw nix einreden...schon gar nicht von milfen
![]()
Ich habe schon eine kennengelernt nur muss es mal zum Treffen kommen.
sixt das mein ich @Mitglied #534446Mieselsüchtige
Ignorante
Liderliche
Fiese
Schlampen
Ihr Babysitter streikt ...Warum kommt es nicht zu einem Treffen? Wie lange wartest du schon drauf?
mich kennen viele und keine will mich treffen..Ich habe schon eine kennengelernt nur muss es mal zum Treffen kommen.
Weil?mich kennen viele und keine will mich treffen....
...ich so charmant bin und 121 schiarche fliesnbüldl hob...
...ich so charmant bin und 121 schiarche fliesnbüldl hob...![]()
Zeit ist das problem aber in den nächsten 2 wochen wird dass sicher was.Warum kommt es nicht zu einem Treffen? Wie lange wartest du schon drauf?
oba nur die moxikana...Weil man dich manchmal einfach nicht versteht!![]()
...druck...is ganz wichtigZeit ist das problem aber in den nächsten 2 wochen wird dass sicher was.
Ne hat keine KidsIhr Babysitter streikt ...
na...oda...nnit ned ne...he..Ne hat keine Kids![]()
Du weißt wofür das M steht?Ne hat keine Kids![]()
Ja natürlich aber war auch in Klammer Gesetzt.Du weißt wofür das M steht?