- Reaktionen
- 85.171
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotz unserer Enten haben wir wohl keine Chance.
Trotz unserer Enten haben wir wohl keine Chance.
Ich geh jetzt ein bisserl weinen![]()
An Kaffee und ausgsaugte Eier
Super bei dem Druck bis Ostern, wird des a KopfschußOstern kummt erst, do werdns ausblosn![]()
...oda a osterböller...Super bei dem Druck bis Ostern, wird des a Kopfschuß![]()
Eine Massage![]()
Ich hab auch nichts gegen eine zierliche Thailänderin die meinen Rücken durchkneten, aber heute hätt ich lieber gerne etwas zartes....Eine Streicheleinheit oder eine feste Thaimassage ? Das macht einen Unterschied.
Ich hab auch nichts gegen eine zierliche Thailänderin die meinen Rücken durchkneten, aber heute hätt ich lieber gerne etwas zartes....
OltaOu, dann kann ich dir meine Massierkünste nicht um 250 € anbieten. Aber wenn du mal all deine Alltagsverspannungen verlieren willst, sei dir sicher die Investition ist es sich wert![]()
Ein entspanntes Bad in einem perfekt geformten Whirlpool und eine mittelfeste bis feste Fußmassage von meinem Liebsten.hachhh
![]()
Immer noch, nach 15 JahrenAb in die Sauna mit euch zwei Turteltäubchen. Verliebt bis in die Knochen.