Was willst Du "JETZT '???

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Und zwar (wie könnte es anders sein) bei einer Nachhilfestunde mit einer Windel-geilen und auch sonst sehr geilen Lehrerin, die mit mir französische Grammatik und Vokabeln durchgeht. Und immer wieder meine Konzentrationsfähigkeit testet. Indem sie zwischendrin überprüft, was ich mir gemerkt habe. Und dabei ihre Cordjeans zurechtrückt, mit dem Hintern wackelt, mit mir zwischen den Lerneinheiten als Ablenkungsversuch versaute, verruchte Gespräche führt...Nervenkitzel pur! Und keinesfalls ohne einer gewissen Portion Strenge.

Für eine so richtige erotische Kalt-Warm-Partie in dieser Art würde ich viel geben. :p

In den Swinger gehen, mich selbstbefriedigen und mich daran aufgeilen wenn sich die Typen vor mir einen runterholen.

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Am Liebsten das volle Programm meiner erotischen Fantasien...von A bis Z.

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Wenn schon, denn schon! :sneaky::up:

Aber wenn ich es genau betrachte, würden mich schon erotische Spiele im kleinen Rahmen stark anmachen, wenn sie raffiniert inszeniert sind. Ein Abendspaziergang mit einer frivol gekleideten, attraktiven Lady, bei der gelegentlich auch das städtische Nachtleben ein wenig tangiert wird, wäre so ein Beispiel (nicht einmal das wäre ein Muß). Oder ein Gesellschaftsspiel mit erotisch Gleichgesinnten in gemütlicher Runde, wobei natürlich die anwesende Dame die Hauptaufmerksamkeit bekommt. Ich würde es selbst total geil finden, wenn meine Freundin mit anderen Männern flirten und subtil ihre Reize spielen lassen würde, während sie mich eher wie einen unfolgsamen Hund drillt. Der Möglichkeiten gäbe es viele.

Hauptsache irgendwas, was mich geil macht. :sneaky:

Zurück
Oben