Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstens: Es sollten Männer dabei sein, die man kennt (einfach so mit einem wildfremden Mann eine Frau ficken ist nicht so meins, aber mit einem Bekannten könnt ich mir das vorstellen). Andere Möglichkeit: Jeder trägt Masken, oder anderes Zeug dass keiner weiß, wie der andere im Gesicht aussieht (weil alles andere sieht man ja ). Das könnte eventuell auch dazu führen dass der Bang interessanter wird.
Zweitens: Die Dame müsste schon 3-Loch begehbar sein, sonnst sind die Männer unterfordert und ihnen wird langweilig
Drittens: Es sollte ordentlich der Saft rinnen, so richtig auf Cumslut
Viertens: Ist das dein Fuß auf dem Foto???????????????
greetz, val - der gerade aus dem Urlaub gekommen ist -
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber das geniale daran ist ja zu beobachten wie die Frau immer geiler wird, während sie von einem nach dem anderen hergenommen wird.
Sie vor Lust an deinem Schwanz saugt, während sie ein anderer in den Arsch fickt (nur als Beispiel)..
Dachte nur die Männer sind zu blöd lesen zu können!!
Haben doch glatt Mädels auch mitabgestimmt!
Evtl. kann ein Moderator helfen und korrigieren....
und ich frage mich gerade wie das möglich ist das eine person fünfmal abstimmen konnte
Man kann mehrere Punkte anklicken und dann auf senden klicken!und ich frage mich gerade wie das möglich ist das eine person fünfmal abstimmen konnte
Mehrfach-Antworten sind ja möglich...ist ja ok