Was wollen Männer bei einem GangBang ? (Bitte nur Männer antworten)

In einem GangBang will ich...


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

als Gegenzug zur GangBang - Umfrage an die Frauen, nun eine Umfrage für die Männer. Ich denke das ist eine interessante Gegenüberstellung.

lg
Constanze
 
Erstens: Es sollten Männer dabei sein, die man kennt (einfach so mit einem wildfremden Mann eine Frau ficken ist nicht so meins, aber mit einem Bekannten könnt ich mir das vorstellen). Andere Möglichkeit: Jeder trägt Masken, oder anderes Zeug dass keiner weiß, wie der andere im Gesicht aussieht (weil alles andere sieht man ja :) ). Das könnte eventuell auch dazu führen dass der Bang interessanter wird.

Zweitens: Die Dame müsste schon 3-Loch begehbar sein, sonnst sind die Männer unterfordert und ihnen wird langweilig

Drittens: Es sollte ordentlich der Saft rinnen, so richtig auf Cumslut

Viertens: Ist das dein Fuß auf dem Foto???????????????

greetz, val - der gerade aus dem Urlaub gekommen ist -
 
Erstens: Es sollten Männer dabei sein, die man kennt (einfach so mit einem wildfremden Mann eine Frau ficken ist nicht so meins, aber mit einem Bekannten könnt ich mir das vorstellen). Andere Möglichkeit: Jeder trägt Masken, oder anderes Zeug dass keiner weiß, wie der andere im Gesicht aussieht (weil alles andere sieht man ja :) ). Das könnte eventuell auch dazu führen dass der Bang interessanter wird.

Zweitens: Die Dame müsste schon 3-Loch begehbar sein, sonnst sind die Männer unterfordert und ihnen wird langweilig

Drittens: Es sollte ordentlich der Saft rinnen, so richtig auf Cumslut

Viertens: Ist das dein Fuß auf dem Foto???????????????

greetz, val - der gerade aus dem Urlaub gekommen ist -

Ja, das ist mein Fuß !
 
So die Umfrage steht, ich hoffe ich habe aus der -sicht der Männer alle relevanten Fragen eindeutig formuliert. Ich habe die Antworten direkt formuliert, es geht ja schließlich um GangBang !

lg
Constanze
 
Hallo Constanze!
Ich hatte schon mal das Vergnügen bei einer Gruppensexaktion dabei gewesen zu sein. Das war schon eine starke Erfahrung für mich! Vor allem weil Männer und Frauen verschiedenen Alters durchmischt waren. Was mir gut gefallen hat war die Tatsache, daß man sich so richtig austoben konnte! Mund spritzen, schlucken, bumsen, Sandwich, Anal und auch mal alle 3 Öffnungen gleichzeitig. Keine Vorwürfe - keine Eifersüchteleien!
Werde es mal wiederholen, bei der nächsten Möglichkeit.
Übrigens--->Geiles Bein mit super Clear-Heels! :daumen:
lG Satyr
 
mannomann, jeder kuckt ihr auf die Beine, sie hat doch noch sicher zwei noch schönere Argumente.....
 
Ich gehöre zu der "Gang Bang - Nein Danke" Fraktion. Wenn ich mir so die angegebenen Beweggründe ansehe, dann denke ich mir bei einem Drittel dazu brauch ich keinen Gang Bang (1., 5., 9.), beim nächsten Drittel absolut kein Interesse, egal ob mit oder ohne Gang (2., 4., 8.) und das letzte Drittel teil sich auf in keine Erfahrung (3., 6.) und völlig egal (7. - ist doch egal wohin, was raus muss, muss raus, wo es "landet" ist sekundär).
 
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber das geniale daran ist ja zu beobachten wie die Frau immer geiler wird, während sie von einem nach dem anderen hergenommen wird.
Sie vor Lust an deinem Schwanz saugt, während sie ein anderer in den Arsch fickt (nur als Beispiel)..
 
... ich wäre gerne der Erste! Ich tät die Dame total nass lecken wollen, mich tät das so geil machen, dass ich ihn gar nicht reinstecken müsste! Als Revanche ein blow job während dann die anderen diese Nässe zum vögeln ausnutzen!

Na wär das was,.......... RRRoaRRR
 
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber das geniale daran ist ja zu beobachten wie die Frau immer geiler wird, während sie von einem nach dem anderen hergenommen wird.
Sie vor Lust an deinem Schwanz saugt, während sie ein anderer in den Arsch fickt (nur als Beispiel)..

Genau das ist der Grund, ich denke die Lust steigt ohne Ende, zumal wenn ich mir vorstelle die steifen Schwänze der Reihe nach blasen zu können und dabei wie Du es sagst "in den Arsch gefickt" zu werden.

bin gespannt was die Männer in der GB-Umfrage am Ende am besten finden...
 
Dachte nur die Männer sind zu blöd lesen zu können!!
Haben doch glatt Mädels auch mitabgestimmt! :mauer:
 
und ich frage mich gerade wie das möglich ist das eine person fünfmal abstimmen konnte :fragezeichen:
Man kann mehrere Punkte anklicken und dann auf senden klicken!
Weil man ja oft mehrere Interessen hat.
 
smCouple hatte Männer bei der Umfrage bei der nur Frauen antworten sollten aus der Statistik entfernt, die Namen waren noch vorhanden, aber die Anzahl war korrigiert die letztendlich auch bewertet wurde.
 
Mehrfach-Antworten sind ja möglich...ist ja ok

jo bin grad auf der leitung gestanden kannst aber nur beim ersten mal mehrere antworten angeben dann nicht mehr weil ja dann angezeigt wird das man an der umfrage schon teilgenommen hat
 
Zurück
Oben