Was wollen Männer bei einem GangBang ? (Bitte nur Männer antworten)

In einem GangBang will ich...

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde bei diesen Antworten eigentlich alle ankreuzen, ausgenommen die letzte.

tja leider kann ich nix ankreuzen ich möcht ja irgendwann mal zuschauen bei sowas.......

Mal ein kleiner Zwischenstand:
Die Top-Drei antworten:
Die meisten wollen auf jeden Fall Ihren Schwanz geblasen bekommen, Anal ficken und das Girl vollspritzen...

mal sehen wie es weiter geht

Also liebe Constanze :)

Alle Deine Punkte bis auf den NS und Deinen letzten Punkt würden auf meine Wunschliste kommen. Wobei ich mir noch ein paar mehr Dinge wünschen würde. Erstens das Outfit muss nuttig sein. High Heels, Netz oder Lack Stümpfe, geiler, hochgezogener, winziger String, einges, zu kleines Top aus dem dir Brüste rausquillen, die Haare zu einem strengen, hoch sitzenden Zopf zusammengebunden damit Man:down: auch zugreifen kann. :mad: Egal wo dieser GB stattfindet, Seile zum fesseln, Dildos zum spielen und vielleicht noch andere Frauen die als sogenannte "vorbläser" dienen dürften auch nicht fehlen. Damit die Herren mehrmals abspritzen können und nicht nur Du Dich um Ihre steifen Schwänze kümmern musst. Auch wäre eine Frau gut um Dir von Zeit zu Zeit das Sperma vom Gesich oder Körper zu lecken ;)
Naja, borg Dir einen GGG Film aus und Du wirst meinen Geschmack und den von ca 99.9% der Männer genau treffen;-)

Solltest Du einmal einen veranstalten wollen, bitte vergiss mich nicht :p

Naja, borg Dir einen GGG Film aus und Du wirst meinen Geschmack und den von ca 99.9% der Männer genau treffen;-)

99.9% ??? :mrgreen:

Wenn GGG-Filme auch unter das Prädikat "Geschmack" fallen, dann bin
ich gerne bei den 0.1 %. Aber schon sehr ! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Schade die Umfrage ist schon wieder geschlossen, das ging ja schnell - meine Meinung interessiert niemanden, dabei ist GB das geilste was es gibt.

("Eigenbau Smiley": weinen =)

Dank da schön Verweigerer. Den speicher i ma.
..wenn ich wieder einmal nix zu lachen hab.

Na das halte ich aber für ein Gerücht. Abgesehen davon, dass die schon sehr billig gemacht sind, sind sie auch noch ausgesprochen ekelig. als Verhütungsmittel gut geeignet!

stimmt die GGG-Filme sind schon ziemlich tiaf... mal abgesehen davon das 99% der darstellerinnen dort nicht mein geschmack sind, sind dort einige praktiken enthalten die ICH nicht suche bei einem gangbang ;)

Bitte entschuldigt, daß ich euch scheinbar komplett falsch eingeschätzt habe. :oops: Sicherlich sind Geschmäcker verschieden und scheinbar sind Sie hier verschiedener :shock: Nichts desto Trotz gefallen mir die meisten GGG Filme sehr gut und wie ich meine findet sich auch eine, sicherlich hauptsächlich männliche Mehrheit die meinen Geschmack teilt :D Denen, Denen diese Art der Filme nicht zusagt sei gesagt, viel Spass mit den Dingen die Euch gefallen ;)

Viel Sperma auf und in die Frau, und wenn ich was ab bekomme ist es dann auch egal. Würde die Frau sogar ablecken

Zurück
Oben