- Reaktionen
- 52.380
So meinte ich es auchZum in den Mund nehmen eignen sich für Erwachsene andere Dinge besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So meinte ich es auchZum in den Mund nehmen eignen sich für Erwachsene andere Dinge besser
Bah .... du bist ja echt ...... ist croatia deswegen a schlechterer mensch? Viele machen in der jugend blödsinn, find ich gut so! Daraus kann man lernen! Schau du dass du nicht gach an prozess hängen hast!Das sind mir die Liebsten!!!
Probleme mit der Polizei und über andere urteilen, wenn sie Fehler machen.
Mein Leumund ist zum Glück einwandfrei.
Schau du dass du nicht gach an prozess hängen hast!
Aha, aber jetzt machst es ... sehr fein ...Ich hab auch meine Sünden. Croatia hat mir vor einigen Wochen mal kurz via PN geschrieben, was er für Probleme hatte und ich war etwas schockiert. Ich hab es nie gegen ihn verwendet oder ihn hier schlecht hingestellt.
Glaube mir,einen einwandfreien Leumund zu haben,hat viel mit Glück zu tun.Das sind mir die Liebsten!!!
Probleme mit der Polizei und über andere urteilen, wenn sie mal Fehler machen.
Mein Leumund ist zum Glück einwandfrei.
Auch wenn heute geschrieben hab, dass die Tante mit dem Solarium gerne übertrieben hat und zuviel wie verbrannt ausschaut, wird er es bleiben.
Auch wenn heute geschrieben hab, dass die Tante mit dem Solarium gerne übertrieben hat und zuviel wie verbrannt ausschaut, wird er es bleiben
Zu jung und unerfahren heiraten
Lg gitti
Im Idealfall hätten sich die Gründe aufgehoben und alles wäre gut gewesen....Den Falschen aus den falschen Gründen heiraten