Was würdest du nicht nochmal machen?

In der Jugend, einige kriminelle Sachen die ich hätte sein lassen sollen....damals war man dadurch ja so cool. Heute weiss ich das es einfach dämlich war.

Das sind mir die Liebsten!!!
Probleme mit der Polizei und über andere urteilen, wenn sie mal Fehler machen.

Mein Leumund ist zum Glück einwandfrei.
Auch wenn heute geschrieben hab, dass die Tante mit dem Solarium gerne übertrieben hat und zuviel wie verbrannt ausschaut, wird er es bleiben:ironie:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probleme mit der Polizei und über andere urteilen, wenn sie Fehler machen.

Bah .... du bist ja echt ...... ist croatia deswegen a schlechterer mensch? Viele machen in der jugend blödsinn, find ich gut so! Daraus kann man lernen! Schau du dass du nicht gach an prozess hängen hast!

Ich hab auch meine Sünden. Croatia hat mir vor einigen Wochen mal kurz via PN geschrieben, was er für Probleme hatte und ich war etwas schockiert. Ich hab es nie gegen ihn verwendet oder ihn hier schlecht hingestellt.

Im Nachhinein würde ich auf einige Nebenkriegsschauplätze im privaten und beruflichen Bereich verzichten.
GsD waren die wichtigen Entscheidungen richtig.

Hab ich irgendwann geschrieben worum es dabei geht?. Das werde ich nicht, wenn soll er selbst schreiben, was es war, wenn er will!!!.
Wir machen alle Fehler. Wenn i selbst vorbelastet bin, muss ich nicht auf andere einhacken, die auch Fehler machen, sowie ich heute, dass diesen Lebenslauf kopieren musste.

Die einen machen fehler und lernen daraus ... die andere machen machen immer wieder den selben scheiß und werden net gscheiter ...

Ich werde zu meinem heutigen stehen und meine Mutter bitten Sie anzurufen.

Probleme mit der Polizei und über andere urteilen, wenn sie mal Fehler machen.

Auch wenn heute geschrieben hab, dass die Tante mit dem Solarium gerne übertrieben hat und zuviel wie verbrannt ausschaut, wird er es bleiben:ironie:.
Glaube mir,einen einwandfreien Leumund zu haben,hat viel mit Glück zu tun.
Eine Sekunde nicht aufgepasst und es ist passiert,z.B.im Auto.

Auch wenn heute geschrieben hab, dass die Tante mit dem Solarium gerne übertrieben hat und zuviel wie verbrannt ausschaut, wird er es bleiben

sag mal gehts noch ... ??? in einem thread singst mir es ohrwaschl voll dass ich den quargel lösche und jetzt fängst da nochmal an?

lese ich noch irgend einen mucks der nur irgendwie nach privater streiterei aussieht, gibts einige verabschiedungen aus dem forum! danke für die aufmerksamkeit, kommentare oder nachrichten dazu bitte zu unterlassen!!!

:roll::kopfklatsch: Manchmal, wenn ich hier bestimmte User lese, frage ich mich, ob es richtig war, mich hier anzumelden! :verwirrt:
Dann lese ich wieder andere, und bereue es doch nicht!

Sorry, Tom ich wollte nach den User Androhungen, sie zu informieren bzw anzuschreiben, nur kurz klarstellen, dass ich einen derartigen Fehler wie heute nicht mehr machen werde und selbst dazu steh.

Ich bin schon ruhig.

Zurück
Oben