- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Ich glaube, den C Führerschein würde ich auch nicht nochmal machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst du das? Gar keinen? Fährst du nur Öffentlich?Ich würde nicht nochmal keinen Führerschein machen!
Zeitmanagement ist schon wichtig. Aber ich kenne das, wenn es einen nicht freut, dann schjiebt man es vor sich herZu spät damit anzufangen meinen Lehrstoff zu pauken
ja, das sind die Dinge, die man im Leben im Nachhinein wirklich bereut! Kenn ich auch ähnliches!Mich von lieben Verwandten nicht vernünftig verabschieden.
Ich habe meinem Opa vor Jahren, da ich in Eile war und ich ihn nicht gleich gefunden hatte, nur ein „Pfiat Di, Opa!“ ins Haus hinein gerufen.
Als ich von der Auslandsklassenreise wieder daheim war, war seine Beerdigung schon vorbei…
den C-Schein zu haben is doch ka ProblemIch glaube, den C Führerschein würde ich auch nicht nochmal machen.
ja eben, der aufwand und die kosten sinds ja gerade. obendrein bin ich seit der fahrschule kein einziges mal mehr mit einem lkw gefahren. wenn den schein wer braucht, bleibt ihm eh nix anderes übrig, als alles über sich ergehen zu lassen.den C-Schein zu haben is doch ka Problem
ihn zu erhalten is a Schas
alle 5 Jahre :
ärztliche Untersuchung
mehrere Sch....Kurse (C95) ---- vorwiegend am WE !!!!!!!!!!!
Passbilder ...Amtswege ...etc.
PLUS KOSTEN
auch die Fahrerkarte alle 5 Jahre neu
hast den ADR -schein ....ebenfalls KURSE alle 5 Jahre ---> wegen verlängern
Warum?Motorradfahren!
Zwei Freunde verunglückt!Warum?
Achso, das tut mir leid. Ist bei mir auch so.Zwei Freunde verunglückt!
Schon ewig her!Achso, das tut mir leid. Ist bei mir auch so.
Ich fahre auch nicht mehr, es ist mir einfach zu gefährlich. Nicht nur, dass man selber Fehler hart bezahlt, ist man den Fehlern anderer auch noch recht schutzbefreit ausgeliefert.