Was würdest du nicht nochmal machen?

Mich von lieben Verwandten nicht vernünftig verabschieden.
Ich habe meinem Opa vor Jahren, da ich in Eile war und ich ihn nicht gleich gefunden hatte, nur ein „Pfiat Di, Opa!“ ins Haus hinein gerufen.

Als ich von der Auslandsklassenreise wieder daheim war, war seine Beerdigung schon vorbei…

Mich von lieben Verwandten nicht vernünftig verabschieden.
Ich habe meinem Opa vor Jahren, da ich in Eile war und ich ihn nicht gleich gefunden hatte, nur ein „Pfiat Di, Opa!“ ins Haus hinein gerufen.

Als ich von der Auslandsklassenreise wieder daheim war, war seine Beerdigung schon vorbei…
:krank:ja, das sind die Dinge, die man im Leben im Nachhinein wirklich bereut! Kenn ich auch ähnliches!

Ich glaube, den C Führerschein würde ich auch nicht nochmal machen.
den C-Schein zu haben is doch ka Problem
ihn zu erhalten is a Schas

alle 5 Jahre :
ärztliche Untersuchung
mehrere Sch....Kurse (C95) ---- vorwiegend am WE !!!!!!!!!!!
Passbilder ...Amtswege ...etc.

PLUS KOSTEN

auch die Fahrerkarte alle 5 Jahre neu
hast den ADR -schein ....ebenfalls KURSE alle 5 Jahre ---> wegen verlängern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den C-Schein zu haben is doch ka Problem
ihn zu erhalten is a Schas

alle 5 Jahre :
ärztliche Untersuchung
mehrere Sch....Kurse (C95) ---- vorwiegend am WE !!!!!!!!!!!
Passbilder ...Amtswege ...etc.

PLUS KOSTEN

auch die Fahrerkarte alle 5 Jahre neu
hast den ADR -schein ....ebenfalls KURSE alle 5 Jahre ---> wegen verlängern
ja eben, der aufwand und die kosten sinds ja gerade. obendrein bin ich seit der fahrschule kein einziges mal mehr mit einem lkw gefahren. wenn den schein wer braucht, bleibt ihm eh nix anderes übrig, als alles über sich ergehen zu lassen.

Ist schon gute 15 Jahre her: Ich war mit einem Paar sehr eng befreundet und es hat bei Ihnen sehr gekriselt. Ich wollte damals, das wieder alles in Ordnung wird und hab versucht, denen ihre Beziehung wieder ins Lot zu bringen. Schwerer Fehler. Was lernte ich daraus? Misch dich nicht dort ein, wenns dich nicht persönlich betrifft.

Achso, das tut mir leid. Ist bei mir auch so.
Ich fahre auch nicht mehr, es ist mir einfach zu gefährlich. Nicht nur, dass man selber Fehler hart bezahlt, ist man den Fehlern anderer auch noch recht schutzbefreit ausgeliefert.
Schon ewig her!
Hab da meinen Egoismus abgelegt! Meiner Familie und Lebenspartnerin sowie Kinder möchte ich diese Sorgen ersparen!

Zurück
Oben