Was würdest du nicht nochmal machen?

Mitglied #212008 schrieb:
Glaube mir,einen einwandfreien Leumund zu haben,hat viel mit Glück zu tun.
Eine Sekunde nicht aufgepasst und es ist passiert,z.B.im Auto.

Ich werde nicht fragen, worum es geht!. Allein die Vorstellung in diese Richtung gehend, erschreckt enorm. Zum Glück blieb es bei meinem immer bei einem "harmlosen" Sachschaden.

Ich hab auch meine Sünden. Croatia hat mir vor einigen Wochen mal kurz via PN geschrieben, was er für Probleme hatte und ich war etwas schockiert. Ich hab es nie gegen ihn verwendet oder ihn hier schlecht hingestellt.
?.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hab ich dir, du hast mich vollgeheult, dabei ging es um diesen komischen sensual und ich hab dir geschrieben das du nicht auf jeden Idioten rein fallen sollst, nicht mehr und nicht weniger. Du wärst die letzte der ich meine Probleme erzähle, also schön locker bleiben Mädchen.

Schau kurz unter deine Nachrichten vom 25 März 2016 mittlerer Absatz. Warum das geschrieben hast, frag mich noch heute?.

Das sind mir die Liebsten!!!
Probleme mit der Polizei und über andere urteilen, wenn sie mal Fehler machen.

Mein Leumund ist zum Glück einwandfrei.
Und?

Ich hab auch meine Sünden. Croatia hat mir vor einigen Wochen mal kurz via PN geschrieben, was er für Probleme hatte und ich war etwas schockiert. Ich hab es nie gegen ihn verwendet oder ihn hier schlecht hingestellt.

Zum speiben!
Null Gspür für Privatsphäre....die deppaten Andeutungen sind was, wenn nicht schlecht hinstellen?

Zum speiben!
Null Gspür für Privatsphäre....die deppaten Andeutungen sind was, wenn nicht schlecht hinstellen?

Ich weiß mein Handeln heute und einige male davor falsch und idiotisch war. Es tut mir leid, dass den Lauf gepostet hab bzw umändern wollte.
Ich bin ein zu offener Mensch und unterschätz es oft, aber deswegen bin
nicht schlechter als andere.

Ich weiß mein Handeln heute und einige male davor war falsch, idiotisch und es tut mir leid, dass den Lauf gepostet hab und umändern wollte.
Ich bin ein zu offener Mensch und unterschätzdas oft, aber deswegen bin nicht schlechter als andere.

Das hat mit Offenheit nix zu tun - Privates hat privat zu bleiben und auch Andeutungen sind zu viel.
Mir isses eh wurscht, mach dein Ding wie du glaubst.

Ich bin sehr jung zu "Informationen" gekommen, die ich nicht haben sollte und wusste nicht damit umzugehen. Daher hab ich mich nicht eingemischt. Würde ich heute wohl anders machen.
Justine

Eine ganze Packung Trockenpflaumen (die soften, leckeren in der violetten Kartondose) auf einmal aufessen. Glaubt mir, das ist ein schwerer, schwerer Fehler :nono:

Was hats da antan?
Ich bin nicht sicher, ob die Antwort für ein Forum geeignet ist.
Nur so viel sei gesagt: etwa 30 Minuten, nachdem du die letzte Zwetschke unter der Nase reingeschoben hast, macht sich ein gar unnatürliches Grummeln im Bauch bemerkbar. In den nächsten drei Stunden fühlst du dich immer wieder stark zur Porzellanmuschel hingezogen, begleitet von schmerzenden Gefühlen im Bauchraum, begleitet von hinter deinem Rücken entspringender Geräuschkulisse. Probier es nicht aus, es müssen nicht zwei den gleichen Fehler machen :rolleyes:

Ich bin nicht sicher, ob die Antwort für ein Forum geeignet ist.
Nur so viel sei gesagt: etwa 30 Minuten, nachdem du die letzte Zwetschke unter der Nase reingeschoben hast, macht sich ein gar unnatürliches Grummeln im Bauch bemerkbar. In den nächsten drei Stunden fühlst du dich immer wieder stark zur Porzellanmuschel hingezogen, begleitet von schmerzenden Gefühlen im Bauchraum, begleitet von hinter deinem Rücken entspringender Geräuschkulisse. Probier es nicht aus, es müssen nicht zwei den gleichen Fehler machen :rolleyes:
Oke ... danke! Mach ich kicht nach! :up:

Zurück
Oben