- Reaktionen
- 93.180
- Checks
- 11
Gerade weil sich einer der Gründe änderte, wurde es schlimmerIm Idealfall hätten sich die Gründe aufgehoben und alles wäre gut gewesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade weil sich einer der Gründe änderte, wurde es schlimmerIm Idealfall hätten sich die Gründe aufgehoben und alles wäre gut gewesen....
Mitglied #212008 schrieb:Glaube mir,einen einwandfreien Leumund zu haben,hat viel mit Glück zu tun.
Eine Sekunde nicht aufgepasst und es ist passiert,z.B.im Auto.
?.............Ich hab auch meine Sünden. Croatia hat mir vor einigen Wochen mal kurz via PN geschrieben, was er für Probleme hatte und ich war etwas schockiert. Ich hab es nie gegen ihn verwendet oder ihn hier schlecht hingestellt.
Deto
Und ein Haus bauen.... Nie wieder tu ich mir das an!!!
Was hab ich dir, du hast mich vollgeheult, dabei ging es um diesen komischen sensual und ich hab dir geschrieben das du nicht auf jeden Idioten rein fallen sollst, nicht mehr und nicht weniger. Du wärst die letzte der ich meine Probleme erzähle, also schön locker bleiben Mädchen.
Und?Das sind mir die Liebsten!!!
Probleme mit der Polizei und über andere urteilen, wenn sie mal Fehler machen.
Mein Leumund ist zum Glück einwandfrei.
Ich hab auch meine Sünden. Croatia hat mir vor einigen Wochen mal kurz via PN geschrieben, was er für Probleme hatte und ich war etwas schockiert. Ich hab es nie gegen ihn verwendet oder ihn hier schlecht hingestellt.
Zum speiben!
Null Gspür für Privatsphäre....die deppaten Andeutungen sind was, wenn nicht schlecht hinstellen?
Ich weiß mein Handeln heute und einige male davor war falsch, idiotisch und es tut mir leid, dass den Lauf gepostet hab und umändern wollte.
Ich bin ein zu offener Mensch und unterschätzdas oft, aber deswegen bin nicht schlechter als andere.
Was hats da antan?Eine ganze Packung Trockenpflaumen (die soften, leckeren in der violetten Kartondose) auf einmal aufessen. Glaubt mir, das ist ein schwerer, schwerer Fehler
Frag doch nicht!!! BITTEE!!!! Glaub mir, die Antwort willst du auch nicht wirklich hören!Was hats da antan?
Hören eh net ... aber lesenFrag doch nicht!!! BITTEE!!!! Glaub mir, die Antwort willst du auch nicht wirklich hören!
Ich bin nicht sicher, ob die Antwort für ein Forum geeignet ist.Was hats da antan?
Oke ... danke! Mach ich kicht nach!Ich bin nicht sicher, ob die Antwort für ein Forum geeignet ist.
Nur so viel sei gesagt: etwa 30 Minuten, nachdem du die letzte Zwetschke unter der Nase reingeschoben hast, macht sich ein gar unnatürliches Grummeln im Bauch bemerkbar. In den nächsten drei Stunden fühlst du dich immer wieder stark zur Porzellanmuschel hingezogen, begleitet von schmerzenden Gefühlen im Bauchraum, begleitet von hinter deinem Rücken entspringender Geräuschkulisse. Probier es nicht aus, es müssen nicht zwei den gleichen Fehler machen
Hast du einen Fehler eines anderen entdeckt, den man nicht nochmal machen sollte?Und? Was hab ich dir gesagt? Na??? Würdest du noch mal fragen???
Natürlich! Frau muss über alles bescheid wissen bin da net zimperlichUnd? Was hab ich dir gesagt? Na??? Würdest du noch mal fragen???
Eh, sonst muss man sich vielleicht anhören, man hätte Geheimnisse. Das wäre ein viel schlimmerer FehlerNatürlich! Frau muss über alles bescheid wissen bin da net zimperlich