Was wurde aus frizzante?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit lese ich nichts mehr von frizzante... was hab ich verpaßt? Was ist mit ihr? Profil find ich auch keines...

wegen dem lässt sie sich löschen, schad um sie!
naja vielleicht beehrt sie uns mal wieder...man weiss ja nie:mrgreen:

lg, jerry

Finde ich auch und sie hatte auch sehr viele gute Ansichten von gewissen Dingen .... :)

keine Frage, aber ich kann nicht bei vielen Dingen den anderen mit dem Arsch ins Gesicht fahren und das ganze mit "ich bin eben so" rechtfertigen und andererseits wenn einem selber mal (Bei genau einem Thema) der Wind ins Gesicht bläst beleidigt den Schwanz einziehen.

Ich finds auch schade!

Ich find, im Gegensatz zu Mobilis, dass manche, auch in einem Forum, unersetzlich sind! Denke da auch an Kid und andere die plötzlich verschwunden sind und Schwachsinnige haben sich mit 100ten Posts im Monat in den Vordergrund gespielt!

Denke darum auch dass man auf viele verzichten kann!
Naja, wie im wirklichen Leben!!

Falls wer was von ihr weiss, bitte um link

Gute Nacht!

Strong Tom

Ich find, im Gegensatz zu Mobilis, dass manche, auch in einem Forum, unersetzlich sind!
Das denke ich nicht! Jeder ist zu ersetzen. Einer schneller und einfacher, ein anderer schwerer und gewöhnungsbedürftiger. Aber zu ersetzen ist jeder!

Stimmt prinzipell. Ist aber auch irgendwie keine schöne Ansage, dass man deswegen niemanden wertschätzt - obwohl das natürlich sicher nicht so gemeint ist :roll:

@SMCouple

..nennt man so etwas nicht crossposting? :mrgreen:
ich bekam für selbiges eine Verwarnung.:(

Stimmt prinzipell.
Und darum ging´s!

Ist aber auch irgendwie keine schöne Ansage, dass man deswegen niemanden wertschätzt
Das tue ich ja deswegen nicht!

obwohl das natürlich sicher nicht so gemeint ist :roll:
So isses! ;)

Es gibt allerdings auch User, die sich für unersetzlich halten. Und da isses dann immer wieder angebracht sich das "Jeder ist ersetzbar" ins Gedächtnis zu rufen.

Und sicher ist es für jeden auch unterschiedlich "bitter", wenn wer nimmer da ist!

Benno:engel:, genauso ersetzlich wie jeder andere User auch! Ohne User gäb´s nämlich auch keinen :engel:! ;)

PS: Frizzante wurde Anfang August gelöscht. Mitte November kommt die Anfrage nach ihr. Hat imho schon lange gedauert, bis sie wem abgegangen ist!

Benno:engel:, genauso ersetzlich wie jeder andere User auch! Ohne User gäb´s nämlich auch keinen :engel:! ;)
Naja, das würde ich mal so im Raum stehen lassen. Bekommt man schon mit, dass es die User gibt, aber auch die die "nicht User"...

Mir geht sie auch irgendwie ab.
Hatte oft wirklich gute Meinungen und Argumente.
Andererseits muss sie selber entscheiden,ob sie hier bleibt oder nicht.

PS: Frizzante wurde Anfang August gelöscht. Mitte November kommt die Anfrage nach ihr. Hat imho schon lange gedauert, bis sie wem abgegangen ist![/QUOTE]

Andererseits zeigt es auch das Sie in Erinnerung gebblieben ist,finde ich schon toll,gibt es heuer eigentlich wieder ein Grillfest mit angepeiltem Frauenüberschuss damit für jeden (auch Moderatoren)was überbleibt?
Übrigens für einen wirds mit oder auch ohne Bart nichts.

Zurück
Oben