A
Gast
(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit lese ich nichts mehr von frizzante... was hab ich verpaßt? Was ist mit ihr? Profil find ich auch keines...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit einiger Zeit lese ich nichts mehr von frizzante... was hab ich verpaßt? Was ist mit ihr? Profil find ich auch keines...
schade um frizzante sie hatte einen leiwanden schmäh drauf
Finde ich auch und sie hatte auch sehr viele gute Ansichten von gewissen Dingen ....
.... den Schwanz einziehen.
Das denke ich nicht! Jeder ist zu ersetzen. Einer schneller und einfacher, ein anderer schwerer und gewöhnungsbedürftiger. Aber zu ersetzen ist jeder!Ich find, im Gegensatz zu Mobilis, dass manche, auch in einem Forum, unersetzlich sind!
Denke da auch an Kid und andere die plötzlich verschwunden sind und
Kid is aber aus anderen Gründen gegangen als frizzante
systemfehler..nennt man so etwas nicht crossposting?
ich bekam für selbiges eine Verwarnung.
Und darum ging´s!Stimmt prinzipell.
Das tue ich ja deswegen nicht!Ist aber auch irgendwie keine schöne Ansage, dass man deswegen niemanden wertschätzt
So isses!obwohl das natürlich sicher nicht so gemeint ist
crossposting
(
Naja, das würde ich mal so im Raum stehen lassen. Bekommt man schon mit, dass es die User gibt, aber auch die die "nicht User"...Benno, genauso ersetzlich wie jeder andere User auch! Ohne User gäb´s nämlich auch keinen !