Was wurde aus frizzante?

PS: Frizzante wurde Anfang August gelöscht. Mitte November kommt die Anfrage nach ihr. Hat imho schon lange gedauert, bis sie wem abgegangen ist!

Das möchte ich so nicht sagen, Benno.
Es hat in sehr vielen Threads immer wieder Verweise auf Frizzante gegeben, verbunden meist mit der Frage nach ihrem Verbleib. Also nur nach dem gegenständlichen Thread allein kann man da nicht gehen.
Imho :cool:
gibt es heuer eigentlich wieder ein Grillfest mit angepeiltem Frauenüberschuss damit für jeden (auch Moderatoren)was überbleibt?
Bevor Du hier einfallslos herumstichelst, kannst vielleicht gerade heraus sagen, was Dir an den Mods nicht passt? :roll:
Übrigens für einen wirds mit oder auch ohne Bart
nichts.
Meinst jetzt Dich selber? :cool: :mrgreen:

Bevor Du hier einfallslos herumstichelst, kannst vielleicht gerade heraus sagen, was Dir an den Mods nicht passt? :roll:

Ich gebe hier nur weiter was mir von Frauen zugetragen wurde die dabei waren beim letztjährigen Grillfest;) .
Wenn jemand kritisch etwas schreibt,fährt die ganze Manschaft auf einen drauf,war immer so und wird immer so sein.
Es ist Fakt das ihr geschaut habt das Frauenüberschuss vorhanden ist,ich denke nicht das viele Männer vom Forum davon gewusst haben,aber das ist ja eh die Sache des Veranstalters wer eingeladen wird,ich versuche hier nur zu erklären worauf es hinauslaufen soll,ob es euch passt oder auch nicht.

und du glaubst der wahnsinnsfrauenüberschuss war für uns Männer lustig?

Mitnichten!!

Normalerweise is bei nem Gangbang das Verhältniss 1-2 Frauen zu 10 oder mehr Männern, damals wars fast umgekehrt.
3 Wochen lang haben mir die Frauen auf der Strasse immer zwischen die Beine gestarrt weil sie dachten ich hät so nen Henstschwanz dabei war das nur der Eisbeutel den ich in der Hose hatte um den kleinen Mike zu kühlen nach der Dauerbelastung. :mrgreen:

Ich gebe hier nur weiter was mir von Frauen zugetragen wurde die dabei waren beim letztjährigen Grillfest;) .
:roll:
Alles klar - ich habe geglaubt, Du weißt etwas aus eigenem Erleben.
Wenn jemand kritisch etwas schreibt,fährt die ganze Manschaft auf einen drauf,war immer so und wird immer so sein.
Du schreibst ja nix Kritisches, Du faselst herum. :roll:

Dann lass Dir noch vom Steirer sagen, dass er keiner Mannschaft angehört, sondern ein Einzelgänger ist, der aber trotzdem nicht im Traum daran denkt, auf Dich d'rauf zu fahren.

Ich fasse also zusammen: Du hast irgendein Getratsche aufgeschnappt, bist in Sorge, dass Dir ein womöglich kostenloser Fick entgangen ist, und weiberlst jetzt da herum.

Kinder, Kinder ... :cool:

und du glaubst der wahnsinnsfrauenüberschuss war für uns Männer lustig?

Mitnichten!!

Normalerweise is bei nem Gangbang das Verhältniss 1-2 Frauen zu 10 oder mehr Männern, damals wars fast umgekehrt.
3 Wochen lang haben mir die Frauen auf der Strasse immer zwischen die Beine gestarrt weil sie dachten ich hät so nen Henstschwanz dabei war das nur der Eisbeutel den ich in der Hose hatte um den kleinen Mike zu kühlen nach der Dauerbelastung. :mrgreen:

Sind wir jetzt ein etwas gekränkt oder lustig?

Es ist Fakt das ihr geschaut habt das Frauenüberschuss vorhanden ist,ich denke nicht das viele Männer vom Forum davon gewusst haben,aber das ist ja eh die Sache des Veranstalters wer eingeladen wird,ich versuche hier nur zu erklären worauf es hinauslaufen soll,ob es euch passt oder auch nicht.

Ich war nicht dort, es ist mir wurscht, aber eines weiß ich: es waren mehr Männer als Frauen eingeladen. Die haben vllt einfach keine Zeit gehabt, ganz ohne Verschwöhrungstheorie?

Falscheinschätzung mein Lieber gekränkt bin ich nur wenn mein Fussballklub verliert,aber sicher nicht wegen euch.:mrgreen:

interessant.
du hast jetzt sechs beiträge, davon die meisten in diesem thread.
nimmst also sichtlich sehr aktiv am geschehen teil.
und jetzt machst dich plötzlich wichtig?

...!!!

oh, sorry!
gehör ich etwa auch zur mannschaft?!? :shock::shock::shock::shock:

mei liawa! :roll:

Letztes Jahr gab es ein Grillfest und ich war nicht eingeladen? Schau an :mrgreen:

Ich bin mir sicher, letztes Jahr gab es sehr viele Grillfeste, zu denen ich nicht eingeladen wurde, aber bei den für mich wichtigsten war ich dabei. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil...
ich bin nämlich eine frau.
und ich wärat gern mal der überschuss.... :mrgreen:[/QUOTE]

Aber nur wenn Mann dafür bezahlt!:mrgreen:

Geh, frag mal deine Quelle, vielleicht kann sie dir nicht nur von Grillfestln berichten, sondern auch noch erklären, wie man richtig zitiert.

Falscheinschätzung mein Lieber gekränkt bin ich nur wenn mein Fussballklub verliert,aber sicher nicht wegen euch.:mrgreen:

na hoffentlich bist kein rapid anhänger weil da kann das gekränkt sein bald in schwere depressionen umschlagen :mrgreen:

Zurück
Oben