S
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es heuer eigentlich wieder ein Grillfest
wieso?
hast an Notstand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es heuer eigentlich wieder ein Grillfest
PS: Frizzante wurde Anfang August gelöscht. Mitte November kommt die Anfrage nach ihr. Hat imho schon lange gedauert, bis sie wem abgegangen ist!
Bevor Du hier einfallslos herumstichelst, kannst vielleicht gerade heraus sagen, was Dir an den Mods nicht passt?gibt es heuer eigentlich wieder ein Grillfest mit angepeiltem Frauenüberschuss damit für jeden (auch Moderatoren)was überbleibt?
Meinst jetzt Dich selber?Übrigens für einen wirds mit oder auch ohne Bart
nichts.
Ich gebe hier nur weiter was mir von Frauen zugetragen wurde die dabei waren beim letztjährigen Grillfest .
Du schreibst ja nix Kritisches, Du faselst herum.Wenn jemand kritisch etwas schreibt,fährt die ganze Manschaft auf einen drauf,war immer so und wird immer so sein.
und du glaubst der wahnsinnsfrauenüberschuss war für uns Männer lustig?
Mitnichten!!
Normalerweise is bei nem Gangbang das Verhältniss 1-2 Frauen zu 10 oder mehr Männern, damals wars fast umgekehrt.
3 Wochen lang haben mir die Frauen auf der Strasse immer zwischen die Beine gestarrt weil sie dachten ich hät so nen Henstschwanz dabei war das nur der Eisbeutel den ich in der Hose hatte um den kleinen Mike zu kühlen nach der Dauerbelastung.
Sind wir jetzt ein etwas gekränkt oder lustig?
Du bist gekränkt - - - wir sind lustig
Deswegen bist momentan schlecht drauf, alles klar.Falscheinschätzung mein Lieber gekränkt bin ich nur wenn mein Fussballklub verliert,aber sicher nicht wegen euch.
Es ist Fakt das ihr geschaut habt das Frauenüberschuss vorhanden ist,ich denke nicht das viele Männer vom Forum davon gewusst haben,aber das ist ja eh die Sache des Veranstalters wer eingeladen wird,ich versuche hier nur zu erklären worauf es hinauslaufen soll,ob es euch passt oder auch nicht.
Falscheinschätzung mein Lieber gekränkt bin ich nur wenn mein Fussballklub verliert,aber sicher nicht wegen euch.
ich hab vor kurzem was von frizzante gelesen........auf einem flugblatt vom billaSeit einiger Zeit lese ich nichts mehr von frizzante... was hab ich verpaßt? Was ist mit ihr? Profil find ich auch keines...
interessant.
oh, sorry!
gehör ich etwa auch zur mannschaft?!?
Ich gebe hier nur weiter was mir von Frauen zugetragen wurde die dabei waren beim letztjährigen Grillfest .
DEFINITV!
kränk di ned ich auch nedLetztes Jahr gab es ein Grillfest und ich war nicht eingeladen? Schau an
Letztes Jahr gab es ein Grillfest und ich war nicht eingeladen? Schau an
Falscheinschätzung mein Lieber gekränkt bin ich nur wenn mein Fussballklub verliert,aber sicher nicht wegen euch.