- Reaktionen
- 52.543
Das hast sicher Recht aber ich bin eh bissl eng gebautDas Geld könntest besser investieren in eine zucchini zum Beispiel... so a gurkerl ist zwar lang aber dran is jo do nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast sicher Recht aber ich bin eh bissl eng gebautDas Geld könntest besser investieren in eine zucchini zum Beispiel... so a gurkerl ist zwar lang aber dran is jo do nix
War ja klar dass dann kein Hotelzimmer mehr gebucht wurde nach dem Essen um EUR 250,00 da muss der sparfreudige Ficker von heute dann schon auch a bisserl auf's Budget schauen und stattdessen den Sex ins Auto verlagern.....wobei wenn man die Kosten der Sitzreinigung miteinrechnet ...Geile Antwort, Danke.
Wir hatten z. B. ein Fickdate mit Essen gehen und Sex im Auto. Da zähle ich das Essen mit dazu, gehört schließlich zu der Aktion mit dazu. Das waren dann auch locker 250 Euro gewesen
Und oftmals verwendbar. NACHHALTIG!Manchmal schlepp ich für 1,50 ne Gurke ab, das ist preisgünstig und Sex obendrein
Wäre vielleicht mal sinnvoll Aber nein, kommt nicht in Frage.Andere sparen das Geld sich die Hupen vergrößern zu lassen.
Toys klar. Meist halten die aber ja auch lange und bei manchen weiß ich auch gar nicht wie alt die sind.Manche brauchen jeden Monat neue Toys, Wäsche,
Am teuersten ist sind bei uns die SM Möbel. Mit Abstand die teuerste Anschaffung war ein SM Bett mit Vollausstattung und Käfig drunter.Und was war eure teuerste Anschaffung?
Tzzz über empfindlich bist da geht scho wosDas hast sicher Recht aber ich bin eh bissl eng gebaut
Manche brauchen jeden Monat neue Toys, Wäsche, ect,... Andere sparen das Geld sich die Hupen vergrößern zu lassen.
Manche gehen regelmäßig in den Puff, andere buchen gleich ein komplettes Wochenende mit einer Dame.
Wieviel Geld gebt ihr im Schnitt monatlich für Sex aus? Und was war eure teuerste Anschaffung?
Bei uns hält es sich in Grenzen. Bei Bedarf brauchen wir nur Kondome und Gleitgel. Ab und zu gibt's mal neue Dessous und Toy. Ich sag mal so 5 Euro im Monat, 3 bis 4 mal im Jahr wird dann mal je so um die 150 Euro eingekauft.
Mein Anus und Du..eine vielversprechende VerbindungTzzz über empfindlich bist da geht scho wos
Hättest mal lieber umgekehrt gemacht. Essen im Auto und im Hotel gevögeltGeile Antwort, Danke.
Wir hatten z. B. ein Fickdate mit Essen gehen und Sex im Auto. Da zähle ich das Essen mit dazu, gehört schließlich zu der Aktion mit dazu. Das waren dann auch locker 250 Euro gewesen
Also meine Gurken im Garten sind genau so dick wie Zucchini.Das Geld könntest besser investieren in eine zucchini zum Beispiel... so a gurkerl ist zwar lang aber dran is jo do nix
Und dieser "Aufwand" kostet dich unterm Strich ein VermögenMit ganz grossem Abstand den höchsten Aufwand für Sex betrieb ich, indem ich heiratete. Ich bereue dies aber nicht im geringsten; denn dadurch entstand eine wundervolle Familie mit bisher 13 direkten Nachkommen und zehn zugewandten Partnerschaften.
Heißt das du ich und die ZucchiniMein Anus und Du..eine vielversprechende Verbindung
Für @Mitglied #456556 war es den Aufwand wohl wertUnd dieser "Aufwand" kostet dich unterm Strich ein Vermögen
Danke für das KopfkinoHeißt das du ich und die Zucchini
Man könnte sich engagierenHeißt das du ich und die Zucchini
Vermögen ist uns gegeben,Und dieser "Aufwand" kostet dich unterm Strich ein Vermögen
Corona Essen ging nur im Biergarten. Umgekehrt wärs dann essen im Auto und vögeln im BiergartenHättest mal lieber umgekehrt gemacht. Essen im Auto und im Hotel gevögelt