Was zahlt ihr für Sex?

Hab im Laufe der Jahre ein paar Toys und bis vor 12 Jahren häufig Kondome gekauft. Ich würde sagen im 20 jährigen Schnitt 20 Euro pro Jahr.

Geile Antwort, Danke.

Wir hatten z. B. ein Fickdate mit Essen gehen und Sex im Auto. Da zähle ich das Essen mit dazu, gehört schließlich zu der Aktion mit dazu. Das waren dann auch locker 250 Euro gewesen 😁
War ja klar dass dann kein Hotelzimmer mehr gebucht wurde nach dem Essen um EUR 250,00 da muss der sparfreudige Ficker von heute dann schon auch a bisserl auf's Budget schauen und stattdessen den Sex ins Auto verlagern.....wobei wenn man die Kosten der Sitzreinigung miteinrechnet ...

Die teuerste Anschaffung die es im Zusammenhang mit Sex gibt sind zweifelsohne Kinder. Dafür hat man länger was davon ^^

LG sakura

Interessante Frage. Manches kann man gar nciht so genau zuordnen und man denkt auch nicht darüber nach wie viel man ausgibt.

Andere sparen das Geld sich die Hupen vergrößern zu lassen.
Wäre vielleicht mal sinnvoll :) Aber nein, kommt nicht in Frage.
Manche brauchen jeden Monat neue Toys, Wäsche,
Toys klar. Meist halten die aber ja auch lange und bei manchen weiß ich auch gar nicht wie alt die sind.
Da brauchen wir selten Neues. Man will aber auch mal was anderes haben und so kauft man doch hin und wieder mal was. So 200 Euro werden da übers Jahr schon zusammenkommen.
Wäsche ist ja nicht nur für den Sex da. Schöne Wäsche hat auch ihren praktischen Nutzen einfach als Kleidungsstück.
Fetisch Klamotten sind recht teuer, aber da brauch ich nicht viel davon. Das meiste ist im Fundus und wird eh selten benutzt.
Am meisten kaufe ich Schuhe, die ich dann auch nur zum Sex trage. Das werden so 300 bis 400 Euro im Jahr sein.
Fesselutensilien und Schlagwerkzeuge braucht man auch selten, aber es kommen sicherlich auch 100 Euro zusammen über ein Jahr.
Grade Knebel müssen doch regelmäßig getauscht werden.
Und was war eure teuerste Anschaffung?
Am teuersten ist sind bei uns die SM Möbel. Mit Abstand die teuerste Anschaffung war ein SM Bett mit Vollausstattung und Käfig drunter.
Das ist aber unkaputtbar und so vielseitig dass es auch nie langweilig wird, also schwierig zu definieren in welchem Zeitraum man diese Kosten ansetzt. Eine einmalige Anschaffung fürs ganze Leben.

Gleitgel, klar doch. Kondome eher selten (da in festen Händen), aber wenn man es sich so überlegt kommt ganz schön was zusammen was man sich kauft um den Sex schön zu gestalten.
Eigentlich müsste man dann auch noch etliches an Kosmetik Artikeln dem Sex zuordnen. Ich hab auch einiges an Schminkzeug, das ich im Alltag nicht nehmen würde. Bestimmt hab ich auch noch einiges vergessen, was man aus den Gründen kauft.

Manche brauchen jeden Monat neue Toys, Wäsche, ect,... Andere sparen das Geld sich die Hupen vergrößern zu lassen.

Manche gehen regelmäßig in den Puff, andere buchen gleich ein komplettes Wochenende mit einer Dame.
Wieviel Geld gebt ihr im Schnitt monatlich für Sex aus? Und was war eure teuerste Anschaffung?

Bei uns hält es sich in Grenzen. Bei Bedarf brauchen wir nur Kondome und Gleitgel. Ab und zu gibt's mal neue Dessous und Toy. Ich sag mal so 5 Euro im Monat, 3 bis 4 mal im Jahr wird dann mal je so um die 150 Euro eingekauft.

Ok, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... wie belastend auch dieses Vergnügen für die Geldböse sein kann 😬
Die Frage ist, kam hier eh schon auf, was man einbezieht.
-Spielzeug
-Verhütung
-Verschönerung (wie eben schon genanntes Sugaring zB.)
-Outfits & Dessous
-Unterhaltung wie DVD's und Magazine
-in manchen Fällen vll Räumlichkeiten
-oder spezielle Möbel
-bezieht man noch Kosten für Dates ein?
-vll noch danach Medikamente für Blasenentzündungen und Co. (trifft ja nicht wenige!)

Man kann da ganz schön Geld lassen...

Ich persönlich kanns bei mir schwer auf einen Durchschnittswert runterbrechen - unterschiedlich🤷‍♀️

für SEX zahlen wir nix
Ausgaben für Dessous? oder anderes? .... :unsure: 200 - 300 Euronen im Jahr?
Einrichten eines sep. Zimmers, wird heuer schon noch einiges kosten

Mit ganz grossem Abstand den höchsten Aufwand für Sex betrieb ich, indem ich heiratete. Ich bereue dies aber nicht im geringsten; denn dadurch entstand eine wundervolle Familie mit bisher 13 direkten Nachkommen und zehn zugewandten Partnerschaften.

Mit ganz grossem Abstand den höchsten Aufwand für Sex betrieb ich, indem ich heiratete. Ich bereue dies aber nicht im geringsten; denn dadurch entstand eine wundervolle Familie mit bisher 13 direkten Nachkommen und zehn zugewandten Partnerschaften.
Und dieser "Aufwand" kostet dich unterm Strich ein Vermögen:mrgreen:

14 Kondome in der Woche, machen 52 im Monat + 8 Tuben Vaseline 250 mg .. 3 Euro pro Kondom macht

156 €
+ 6,87 € x 8 =
rund 211 €uro im Monat

Zurück
Oben