- Reaktionen
- 33.158
Machst du da Gummibärlis daraus?14 Kondome in der Woche, machen 52 im Monat + 8 Tuben Vaseline 250 mg .. 3 Euro pro Kondom macht
156 €
+ 6,87 € x 8 =
rund 211 €uro im Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst du da Gummibärlis daraus?14 Kondome in der Woche, machen 52 im Monat + 8 Tuben Vaseline 250 mg .. 3 Euro pro Kondom macht
156 €
+ 6,87 € x 8 =
rund 211 €uro im Monat
Bitte erkläre mir was ist Sigmaringen LG Horstzählt da Instandhaltung (sugaring zb) auch dazu?
Bitte erkläre mir was ist Sigmaringen LG Horst
die partnerin ist sicher nicht billiger auf dauerDas ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich.
Einen fixen Betrag gibt es nicht.
Teuerste Anschaffung war eine Wixmaschine, die hat knapp 300 gekostet, war ihr Geld nicht wert und ich musste erst recht wieder eine Partnerin finden.
NichtsWieviel Geld gebt ihr im Schnitt monatlich für Sex aus?
Manche brauchen jeden Monat neue Toys, Wäsche, ect,... Andere sparen das Geld sich die Hupen vergrößern zu lassen.
Manche gehen regelmäßig in den Puff, andere buchen gleich ein komplettes Wochenende mit einer Dame.
Wieviel Geld gebt ihr im Schnitt monatlich für Sex aus? Und was war eure teuerste Anschaffung?
Bei uns hält es sich in Grenzen. Bei Bedarf brauchen wir nur Kondome und Gleitgel. Ab und zu gibt's mal neue Dessous und Toy. Ich sag mal so 5 Euro im Monat, 3 bis 4 mal im Jahr wird dann mal je so um die 150 Euro eingekauft.
Eine Stadt in Baden-Württemberg ,Bitte erkläre mir was ist Sigmaringen LG Horst
Und wie fühlst Dich dabei?Wenn man von den einmaligen Ausgaben absieht geh ich so von 2000€ jährlich aus. Da kostet mein Auto im Jahr mehr und macht nicht so viel Spass.
Was bitte eine Erklärung
14 Kondome in der Woche, machen 52 im Monat
14 Kondome in der Woche, machen 52 im Monat + 8 Tuben Vaseline 250 mg .. 3 Euro pro Kondom macht
156 €
+ 6,87 € x 8 =
rund 211 €uro im Monat
bei 14 Kondomen in der Woche sind das 2 Stück täglich …
das Durchschnittsmonat hat nicht 4 Wochen sondern 30 Tage = 60 Kondome x 3€ pro Kondom = 180€
+ das Vaseline
= ca 235€
Das war mein Ziel und jetzt kann ich zufrieden schlafen gehenDu mochst mi fertig ..
das Durchschnittsmonat hat nicht 4 Wochen sondern 30 Tage = 60 Kondome x 3€ pro Kondom = 180€
Das war mein Ziel und jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen