Was zahlt ihr für Sex?

Für die Seminare haben wir schon mehrere Tausend Euro über die Jahre gelassen. Ansonsten kaufen wir regelmäßig Bücher, Massageöle und seltener neue Spielzeuge. Durchschnittlich kommen wir vlt auf 30 € im Monat.

Manche brauchen jeden Monat neue Toys, Wäsche, ect,... Andere sparen das Geld sich die Hupen vergrößern zu lassen.

Manche gehen regelmäßig in den Puff, andere buchen gleich ein komplettes Wochenende mit einer Dame.
Wieviel Geld gebt ihr im Schnitt monatlich für Sex aus? Und was war eure teuerste Anschaffung?

Bei uns hält es sich in Grenzen. Bei Bedarf brauchen wir nur Kondome und Gleitgel. Ab und zu gibt's mal neue Dessous und Toy. Ich sag mal so 5 Euro im Monat, 3 bis 4 mal im Jahr wird dann mal je so um die 150 Euro eingekauft.

Das meiste eigentlich für Kleidung, High Heels und Overknees kosten schon mal 100€ rum oder mehr. Die werden aber nicht nur im Bett getragen sondern auch mal auswärts bewegt. Neulich ist mal z.B. ein Absatz gebrochen und das von Iron Fist... . Wenigstens konnte ich einen fiesen Abnehmspruch ablassen. :D

Hunkemöller hat auch seinen Preis, bleibt aber im Rahmen. Sexspielzeug ist eigentlich sehr günstig, vor allem per Amazon, Eis, Wish etc.
Das fällt kaum auf, ab und zu eine Bestellung für 50€ ist schon meistens ein sehr großes Paket.
Ausnahmen sind da Dinge wie der originale Magic Wand Europe, der hat über 120€ gekostet, war es aber auch mehr als wert und würde ich sofort wieder kaufen falls er einmal abraucht.

Teuer wird es eigentlich nur wenn es raus geht, Erotikwohnung buchen kostet schon mal 250€.
Clubbesuche mindestens 100 oder eine Prostituierte für Spiele zu Dritt auch mal 250€.

Wenn du Schönheits OPs und Co. auch dazu zählst. Hab z.B. ein paar Kleinigkeiten im Gesicht machen lassen, kleine Falten Stirn und Augen, zwei mal Muttermal weg, etwa 500€. Aber sowas macht man ja nur einmal (hoffe ich mal :) ) und war eher spontan als ich beim Hautarzt war und die Preisliste sah. Dachte immer das kostet ein Vermögen.
Meine lässt sich noch alle 5 oder 6 Monate die Haare verlängern 350€ und das Permanent Make Up wird auch alle Jahre mal nachgezogen. Kostet glaube ich auch so 300€.

Intimpiercings und Tattoos haben es "uns" auch angetan, da kommen wohl noch 1000€ dazu bis alles final ist.

Brustvergrößerung / Straffung ist auch im Plan, eigentlich hatte sie sogar schon einen Termin. Aber dann kam Covid19. Wahrscheinlich also erst nächstes Jahr um ganz sicher zu sein. Das kostet ca. 6500€. Aber ist ja auch nur eine einmalige Ausgabe.

Wenn man von den einmaligen Ausgaben absieht geh ich so von 2000€ jährlich aus. Da kostet mein Auto im Jahr mehr und macht nicht so viel Spass. :)

14 Kondome in der Woche, machen 52 im Monat + 8 Tuben Vaseline 250 mg .. 3 Euro pro Kondom macht

156 €
+ 6,87 € x 8 =
rund 211 €uro im Monat

bei 14 Kondomen in der Woche sind das 2 Stück täglich …
das Durchschnittsmonat hat nicht 4 Wochen sondern 30 Tage = 60 Kondome x 3€ pro Kondom = 180€
+ das Vaseline
= ca 235€

🤪

Ich zahle nix für Sex …
hab bisher genug Geld für diverses Spielzeug investiert - das muss bis zu meinem letzten Atemzug genügen 🤣

Zurück
Oben