- Reaktionen
- 1.472
- Checks
- 2
Ja, fällt eindeutig unter Betriebskostenzählt da Instandhaltung (sugaring zb) auch dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, fällt eindeutig unter Betriebskostenzählt da Instandhaltung (sugaring zb) auch dazu?
Ach, soll er doch mehr ausgeben, wenn er meint vielleicht verwendet er vergoldete oder soDa gibts aber dann schon die günstigeren Großpackungen...
...und hat nichtmal was gekostetDu mochst mi fertig ..
14 Kondome in der Woche, machen 52 im Monat + 8 Tuben Vaseline 250 mg .. 3 Euro pro Kondom macht
156 €
+ 6,87 € x 8 =
rund 211 €uro im Monat
Was machst mit der Vaseline?
die partnerin ist sicher nicht billiger auf dauer
Um 250€ wäre ich lieber ins Nobelhotel gegangen statt auf die RückbankWir hatten z. B. ein Fickdate mit Essen gehen und Sex im Auto. Da zähle ich das Essen mit dazu, gehört schließlich zu der Aktion mit dazu. Das waren dann auch locker 250 Euro gewesen
Geile Antwort, Danke.
Wir hatten z. B. ein Fickdate mit Essen gehen und Sex im Auto. Da zähle ich das Essen mit dazu, gehört schließlich zu der Aktion mit dazu. Das waren dann auch locker 250 Euro gewesen
Corona - keine Zimmerbuchung möglich. Zudem, Sex im T5 ist auch ganz nett, mit dem Blick auf den See.und dann Sex im Auto? kannst dir kein Zimmer mehr leisten ?
Ja, sind Werbungskosten und so lange der Return on Investment passt ...Wenn Unterwäsche, Make up, Parfüm usw. auch zählen
50€ im Monat so in etwa
Also ich ahcte auf sowas nicht, ich rechne da nicht mit, keine Ahnung wann wir wieviel ausgeben.Manche brauchen jeden Monat neue Toys, Wäsche, ect,... Andere sparen das Geld sich die Hupen vergrößern zu lassen.
Manche gehen regelmäßig in den Puff, andere buchen gleich ein komplettes Wochenende mit einer Dame.
Wieviel Geld gebt ihr im Schnitt monatlich für Sex aus? Und was war eure teuerste Anschaffung?
Bei uns hält es sich in Grenzen. Bei Bedarf brauchen wir nur Kondome und Gleitgel. Ab und zu gibt's mal neue Dessous und Toy. Ich sag mal so 5 Euro im Monat, 3 bis 4 mal im Jahr wird dann mal je so um die 150 Euro eingekauft.
Wenns unmittelbar zum Sex führt, ja.
A Dreier-packl schwarze H&M Spitzenhoserl um 12,99
Im besten Fall gor nix.
Im schlimmsten Fall wird Spielzeug angeschafft und das kostet.
14 Kondome in der Woche, machen 52 im Monat + 8 Tuben Vaseline 250 mg .. 3 Euro pro Kondom macht
156 €
+ 6,87 € x 8 =
rund 211 €uro im Monat
14 Kondome pro Woche machen 52 Im Monat,
Also hat ein Monat 26 Tage...
3 Euro pro Kondom, wo gibt's die