Was zahlt ihr für Sex?

2x 5 neue Unterhosen, zu je 9.99€..:mrgreen:

Die alten waren schon so ausgelatscht, dass sie beim gehen verloren hatte... :X3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche brauchen jeden Monat neue Toys, Wäsche, ect,... Andere sparen das Geld sich die Hupen vergrößern zu lassen.

Manche gehen regelmäßig in den Puff, andere buchen gleich ein komplettes Wochenende mit einer Dame.
Wieviel Geld gebt ihr im Schnitt monatlich für Sex aus? Und was war eure teuerste Anschaffung?

Bei uns hält es sich in Grenzen. Bei Bedarf brauchen wir nur Kondome und Gleitgel. Ab und zu gibt's mal neue Dessous und Toy. Ich sag mal so 5 Euro im Monat, 3 bis 4 mal im Jahr wird dann mal je so um die 150 Euro eingekauft.
Also ich ahcte auf sowas nicht, ich rechne da nicht mit, keine Ahnung wann wir wieviel ausgeben.

hängt davon ab, was man unter zahlen versteht. als ungebundener, junger mann gelegentlich prostituierte besucht-1000 schilling bezahlt. mehr, wie ein paar mal im jahr ging sich nicht aus. als verheirateter mann-halbes haus, halbes bankkonto, halbes auto…so gesehen, recht teuer. die paar kröten für kondome, sexspielzeug etc. fallen da nicht mehr ins gewicht.

Zurück
Oben