Was zum Lachen

Aus Twitter:

Die FDP hat ein Waisenhaus in Japan besucht. "Es ist traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken", sagte die 8jährige MaiLing.

Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!

"Lauter Idioten, lauter Idioten!"

Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an:
"Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"

Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an:
"Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"

Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend:
"Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"

Der Hörndl-Bauer will seine Kühe befruchten lassen, die Braune und die Gefleckte. Also leiht er sich den Stier von seinem Nachbarn aus und bringt ihn auf die Weide zu den beiden Kühen. Die Braune und die Gefleckte. Der Bauer gibt seinen 10-jährigen Sohn den Auftrag die Rinderviecher zu beobachten und ihm mitzuteilen, wenn der Stier fertig ist.

"Joh, Vodda!" sagt der Bub.

Nach einer Weile kommt der Bub in die Stube, wo der Vater mit seinen Kirchenchor eine Sitzung hatte.
"Vodda, Vodda, der Stier hat die Braune g´fickt!"

Peinliches Schweigen.
Der Bauer nimmt seinen Buben nach draussen und sagt ihm:" Bua, red ned so schiach, wenn i a Gesellschaft hob! Sog liaber : Der Stier hat die Braune überrascht! Jetzt geh´,und sog ma ,wenn der Stier die Gefleckte überrascht"

Der Bauer geht zurück in die Stube. Nach einiger Zeit kommt der Bub wieder gelaufen: " Vodda, Vodda.....!"
"Joh, Bua, hod der Stier die Gefleckte, überrascht?"
" Joh, Vodda, hod a! Er hot die Braune noamoi g´fickt!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

"Petra, möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?"
"Och, wenn es nicht zu schwer für dich ist, Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony."

"Angeklagter, wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 23 und 7 Uhr?"
"Zu Hause in meinem Bett."
"Zeugen?"
"Na ja, ich habs jedenfalls versucht."

Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?
Die Krankenschwester sagt: der Nächste bitte-
Die Lehrerin:wir wiederholen das ganze bis es sitzt!

Sitzen zwei Jäger auf einem Hochsitz. Der eine schaut durchs Fernglas und fragt den Kollegen:
"Sag mal, was würdest Du tun, wenn deine Frau Dich mit 'nem Kerl betrügen würde?"

Darauf der andere:
"Du, das würde die niemals tun!"

Der erste:
"Egal, sag schon was wenn doch?"

"Naja", meint der erste, "ich würd' erst dem Typ sein Wertvollstes wegschießen und dann meiner Frau den Kopf!"

Darauf wieder der mit dem Fernglas:
"Wenn Du dich beeilst, schaffst du beides mit einem Schuß."

Wird ein Mann als geheilt aus dem Irrenhaus entlassen.

Es ist ein schöner, sonniger Tag und der Mann setzt sich, nicht weit von der Anstalt entfernt, auf eine Bank.

Am Abend kommt einer der Aufseher aus der Anstalt auf seinem Nach-Hause-Weg an der Bank vorbei.

Er sieht den Mann dort sitzen und fragt ihn:
"Es wird doch gleich dunkel. Willst Du nicht langsam mal nach Hause gehen?"

Der Entlassene schaut erst etwas ungläubig, antwortet aber dann:
"Wieso soll ich denn unnötig Energien verschwenden? Ich habe gehört, dass die Erde sich dreht. Da bleib' ich doch hier sitzen und wart', bis mein Haus vorbeikommt..."

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche denke ich an Sex, was soll ich tun?"

Doktor: "Ach, erst rauchen wir mal eine und dann sehen wir weiter!"

Ich glaub, ich muß mal zum Arzt. :oops:

Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.
Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge!

Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien. Der italienische Grenzer sagt: "Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen."
Fragt der Schweizer: "Äh, was ist daran illegal?"
"Quattro bedeutet vier," sagt der Grenzer.
Beharrt der Schweizer: "Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos. Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist für fünf Personen zugelassen."
Beamter: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"
"Sie Idiot", schreit der Schweizer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem sprechen, der etwas intelligenter ist!"
"Entschuldigen Sie", sagt der Grenzer, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno!"

Ein italienischer und ein schweizer Bauarbeiter treffen sich auf der Baustelle. Der Italiener sagt: "Come stai?"
Sagt der Schweizer: "Danke, mir geht's gut!"
Und dann fällt ihm ein Ziegel auf den Kopf!
Nach einer halben Stunde kommt der Schweizer wieder zu sich und fragt den Italiener: "Warum hast du mich nicht gewarnt?"
Sagt der Italiener: "Hab i ja gesagt: Comme Stei!"

Zurück
Oben