Ein 60 Jähriger, ein 70 Jähriger, ein 8o Jähriger und ein 90 Jähriger gehen zum Arzt und lassen sich durchuntersuchen .....
Arzt zum 60 Jährigen: Bei ihnen ist alles bestens, sie haben werte wie ein 30 Jähriger, aber über eins haben wir noch nicht gesprochen
wie schaut es mit dem Sex aus?
der 60 Jährige: MMS..... der Arzt: Hab ich noch nie gehört wie soll ich das verstehen .....
der 60 Jährige: MONTAG.. MITTWOCH ... SAMSTAG ..... der Arzt: ok, für ihr Alter absolut gut ...
Arzt zum 70 Jährigen: Bei ihnen ist alles bestens, sie haben werte wie ein 40 Jähriger, aber über eins haben wir noch nicht gesprochen
der 70 Jährige: MMS..... der Arzt: Hab ich noch nie gehört und heute gleich zweimal, wie soll ich das verstehen .....
der 70 Jährige: MÄRZ... MAI ... SEPTEMBER ..... der Arzt: ok, für ihr Alter absolut gut ...
Arzt zum 80 Jährigen: Bei ihnen ist alles bestens, sie haben werte wie ein 50 Jähriger, aber über eins haben wir noch nicht gesprochen
der 80 Jährige: MMS..... der Arzt: Nein das gibt es nicht .... sie sind schon der Dritte ..... wie soll ich das bei ihnen verstehen .....
der 80 Jährige: MANCHAL.. MÖCHT ... I SCHON.....
Arzt zum 90 Jährigen: Bei ihnen ist alles bestens, sie haben werte wie ein 60 Jähriger, aber über eins haben wir noch nicht gesprochen,
wie schaut es mit dem Sex aus? Aber sagen sie jetzt nicht MMS ... sonst ....
der 90 Jährige: FJT..... der Arzt: Gott sei Dank... aber das hab ich auch noch nie gehört .... wie soll ich das bei ihnen verstehen .....
der 90 Jährige: FAST ... JEDEN ... TAG .....
Arzt zum 90 Jährigen: Das sie mit ihrem Alter noch so angeben ..... ts ... ts .... ts ich glaub sie lügen mich an ....
der 90 Jährige: Ich lüge nicht Hr. Doktor, schaun sie, das ist so bei mir .....
FAST AM SONNTAG ... FAST AM MONTAG .... FAST AM DIENSTAG ...
FAST AM MITTWOCH .... FAST AM DONNERSTAG ..... FAST AM FREITAG .... FAST AM SAMSTAG ... sie sehen also FAST JEDEN TAG