Was zum Lachen

Drei Männer sitzen in der U-Bahn. Fragt der Bodybuilder seinen schmächtigen Nachbarn: "Ka-ka-kannst du-du-du mi-mir sa-sa-sa-sa-sagen, wi-wie viel-viele sta-stationnen es bi-bis zu-zum z-z-zoo s-s-s.sind?" Der Nachbar antwortet nicht. Sagt der dritte Mann: "Nur noch eine." Als der Bodybuilder ausgestiegen ist, fragt der Dritte den Schmächtigen:" Warum hast du ihm denn nicht geantwortet?" Entgegnet der Schmächtige: "Ich bi-bi-bin do-do-doch ni-ni-nicht bl-blöd!"

Claudia steht im Bad auf der Waage und jubiliert:
"Ich habe ein Kilo abgenommen!"
Grummelt Paul: "Du bist ja auch noch nicht geschminkt!"

er kommt heim, sie voller freud:
"schatzi, ich hab mich jetzt im fitnesstudio angemeldet, ich mach 'bauch, beine, Po'!"
er: "wieso? des host eh! moch liaba tittn!"

Ein Ehepaar liegt am Abend im Bett. Er liest.
Sagt sie:"Liebling, ich möchte, dass Du mich an drei besonderen Stellen küsst!!"
Er, ganz aufgeregt: " Ja Liebling, wo denn?"
Sie flötet: " Honolulu, Papetee und Paris!"

Woraus besteht eine kinderlose Ehe?
Aus Spaßvögeln!

Arabisch-Israelischer Krieg. Bombenangriff auf Tel Aviv. Zalman Zelig sitzt im Keller und klärt: „Wenn die Engländer uns schon müssen schenken ein Land, das ihnen nicht gehört: Warum nicht gleich die Schweiz?“

:hahaha:

i kenn an Witz vom Onkel Fritz, der mochts Hosentürl auf und spritzt.

(den hab ich von meiner Oma, is zwar net so lustig aber ich erinnere mich gerne zurück) :D

Eine Vergewaltigung fand statt.
Nun ist Gerichtsverhandlung. Der Richter sagt zum Opfer: Gute Frau , warum haben sie sich nicht gewehrt.
Das Opfer antwortet zum Richter : Ging leider nicht, mit der einen Hand musste ich mich am Zaun festhalten. Mit der anderen Hand hielt ich den Rock hoch.

Eine Vergewaltigung fand statt.
Nun ist Gerichtsverhandlung. Der Richter sagt zum Opfer: Gute Frau , warum haben sie sich nicht gewehrt.
Das Opfer antwortet zum Richter : Ging leider nicht, mit der einen Hand musste ich mich am Zaun festhalten. Mit der anderen Hand hielt ich den Rock hoch.

Ich geb´s zu - die Pointe drang nicht bis zu mir durch.

" Mama, wolltest du eigentlich einen Buben oder ein Mädchen?"
"Eigentlich wollte ich nur die Butter aufheben."

Älterer Herr beim Bäcker: "Ein Punschkrapferl, bitte!"
"Gerne! Zum Mitnehmen?"
"Nein, das esse ich hier! Zuhause bin ich auf Diät!"

Zurück
Oben