Was zum Lachen

Ein Mann kommt zum Arzt, wegen seiner Probleme mit dem Darm. Der sieht sich die Untersuchungsergebnise an und meint, dass es zwar etwas ernsthaftes ist, es aber leicht behandelbar ist.
Es seien lediglich zwei Zäpfchen erforderlich. Das erste Zäpfchen werde der Arzt dem Patienten sofort verabrechen:"Das wird jetzt ein wenig unangenehm sein für Sie.Bitte beugen Sie sich nach vorne"
Der Mann beugt sich nach vor, und der Doktor schiebt ihm das Ding hinten rein. Es ist zwar ein wenig unangenehm, für ihn, aber nicht so schlimm, wie er glaubte. Danach gibt ihm der Dokter das zweite Zäpfchen und eine Tube Gleitcreme in die Hand:"Das Zweite verabreichen Sie sich noch heute am Abend."
Am Abend denkt sich der Mann, dass er das nie alleine schaffen wird und bittet deshalb seine Frau, dies zu übernehmen.Sie tut ihm diesen Gefallen und legt ihre linke Hand auf seine Schulter und führt das Zäpfchen mit der Rechten ein. Daraufhin beginnt der Mann laut zu schreien ."Was ist los ?" fragt seine Frau "Habe ich dir weh getan?"
"Nein, das nicht" antwotet er "Aber mir fällt gerade ein, dass der Doktor BEIDE Hände auf meine Schultern gelegt hat!"

Treffen sich zwei Ehemänner.
Sagt der eine:" Meine Frau ist ein Engel"
Sagt der andere: "Hast du ein Glück, meine lebt noch"

Warum wird ein Beamter beim Grab senkrecht und nicht waagrecht begraben????
.....
......
....
Damits ned sagen können da liegt die Faule Sau.........

Die Frau Vizebürgermeisterin wurde heute mit den Symptomen einer akuten Alokoholvergiftung in die Intensivstation eingeliefert!
Sie hat dem Bürgermeister einen geblasen!!! :anspritzen:

:ironie: Versuch politische Ziele umzusetzen!? :ironie:

Ein Mädchen spielt im Garten. Da kommt ihr Hund mit dem Hasen vom Nachbarsbuben im Maul.
Der Hase ist tot und das Mädel bekommt die Panik.
Sie nimmt den schmutzigen, zerkauten Hasen ins Haus, wäscht ihn, föhnt das Fell trocken und schleicht sich in den Nachbarsgarten und legt den toten Hasen in seinen Käfig. Sie hofft, dass die Nachbarn glauben das Tier sei an einer natürlichen Todesursache gestorben.
Am nächtsten Tag kommt der Nachbarsjunge und erzählt ihr: " Stell dir vor Hopsi ist tot!"
Das Mädchen:" Ähm..wie traurig...was ist passiert?"
"Wir fanden ihm vor ein paar Tagen tot in seinem Käfig. Aber das Verrückte ist, dass, nachdem wir ihn begraben haben, Jemand ihn wieder ausgegraben hat, gebadet und gefönt hat und ihn wieder in den Käfig gelegt hat. Es gibt schon kranke Leute!"

Zwei Frauen gehen saufen!
Am Nachhauseweg müssen sie mal, aber weit und breit kein WC.
Also gehen sie auf den Friedhof und verrichten ihre Notdurft hinter einem Grabstein!
Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg!
Die 2. nimmt eine Kranzschleife.

Tags darauf treffen sich die Ehemänner der Beiden!
"So gehts nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen nach Hause!"

Darauf der andere: "Das ist ja gar nichts! Meine kam auch besoffen nach Hause und zwischen ihren Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift:
"Wir werden Dich nie vergessen, Deine Jungs von der Feuerwehr!"

Der Arzt ruft seinen Patienten "Jankel" an:
"Guten Abend, hier Dr. Kurz. Verzeihung, aber Ihr Scheck, mit dem Sie meine Rechnung beglichen haben, ist zurückgekommen!"
Jankel: "Die Rheumaschmerzen auch, da sind wir quitt!"

......:haha:

Gute Nachbarn:
"Kannst du mir mal deine Trompete borgen?"
Ja, gerne....hier bitte.
....................................aber du kannst doch gar nicht Trompete spielen!"
"Du jetzt auch nicht mehr."

Ein Arzt begegnet auf der Straße einen seiner Patienten, lüftet seinen Hut und geht weiter.
Der Patient ruft: "Herr Doktor!"
Der Arzt kehrt um und geht auf den Patienten zu.
"Herr Doktor, ich begreife es nicht, Sie gehen an mir vorbei und fragen mich gar nicht, wie es mir geht!"
"Wie geht es Ihnen?"
"Fragen Sie nicht!"

:haha:.....

Zuletzt bearbeitet:
Roses are red
Violets are blue

If the DNA Test proves you're my sister
I'll stop sleeping with you

<3 Poems

Zurück
Oben