Was zum Lachen

Ein Bub und ein Mädchen sitzen im Wartezimmer vom Kinderarzt. Das Mädchen weint!
Der Bub fragt:"Warum weinst du denn?"
"Ich bin hier für einen But-Test!" schluchzt das Mädchen "Die werden mir in den Finger schneiden!"
Als der Bub das hört fängt er auch zum Weinen an.
"Warum weinst du denn jetzt?" fragt das Mädchen.
Der Bub heult:"Ich mache einen Urin-Test!"

Neulich war ich auf einer Hochzeit.
Da sollten alle verheirateten Männer auf die Person zugehen, die ihr Leben lebenswert macht.

Der Barkeeper wurde fast zu Tode getrampelt.

Ich bin ja nicht nachtragend.

Aber die Vorstellung, in 12 Jahren die Kinder nach ihrer ersten Party um 06:30 Uhr zu wecken, verleiht mir Kraft.

Sie: Schatz? Er: Ja? Sie: Ich fühl mich alt, hässlich, fett und ungepflegt. Kannst du mir was Aufmunterndes ins Ohr flüstern? Er: Ich finde, du hast eine gute Beobachtungsgabe.

Eine Frau geht zum Metzger und hätte gerne 1 Kilo Extrawurst.

Der Metzger fragt: im ganzen oder aufgeschnitten?

Sie: hab ich eine Muschi oder einen CD-Wechsler?

Ein Ehepaar um die 80 isst zu Abend. Sie: Bei dieser Zwiebelsuppe wird einem direkt warm ums Herz. Er: Kein Wunder. Dir hängt die linke Titte in die Suppe rein.

In der Schule am nächsten Morgen. Der Lehrer zum Heinzi: Na Heinzi? Warum hab ich dich gestern als kleine Drecksau bezeichnet? Heinzi: Weil ich noch nicht so gross bin wie Sie, Herr Lehrer.

Ein Autofahrer wird von einen uniformierten Polizisten aufgehalten. Polizist: Sie wissen, warum ich Sie aufhalte? Fahrer: Zu deppat für die Kripo?

Unterhalten sich 2 Kleingärtner über den verhassten Nachbarn. Wo ist dieses Arschloch von Nachbarn? Im Garten. Wo? Ich sehe Ihn nicht. A bissl musst schon graben.

„Als ihr letztes Jahr schwanger wurdet, was wolltet ihr da eher, einen Buben oder ein Mädchen“. „Ganz Ehrlich?“ „Ja, Na, sag schon“. „ Also eigentlich wollten wir nur eine DVD schaun“.

Quelle: OE3 Comedy 2017 08

2 Freunde fahren mit dem Auto (Fahrer nüchtern, Beifahrer besoffen). Auf einmal werden Sie von der Polizei angehalten. Polizist: Sie sind mit 80 durch eine 30er Zone gefahren. Auf einmal öffnet der Beifahrer das Handschuhfach und brüllt rein: Schaffner an Heizraum. Eine Kohle weniger. Wir sind zu schnell.

Zurück
Oben