Was zum Lachen

Vorspiel beim Sex "lach". A so ein Blödsinn. Oder hupts ihr auch 15 min vor der Garage, bevor ihr reinfährts?

Ähm Ladies. Vorspiel ist schon wichtig.

Sohnemann zu seiner Mutter: Mama kann ich bitte 100€ haben? Mutter: Du spinnst wohl. Denkst du das Geld auf Bäumen wächst? Sohn: Aus welchen Material bestehen 100€? Mutter: Papier. Sohn: Wo ist der Ursprung von Papier? Mutter: Bäume. Sohn: Also?

Frau zu ihrem Mann:"Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!"
Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müsste neugefliest werden!"
Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Noch einen Tag später will sie, dass er ein neues Badfenster einsetzt.
Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt.
Er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat.
Die Frau meint, dass der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen.
Mann: "Und, was wollte er dafür haben?"
Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?"
Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?"
Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"

Ein 90jähriges Paar hat Sex. Auf einmal verdreht er die Augen und wird schweratmig. Sie: Wos is los mit dir? Er: I was ned. Entweder i kumm oder i geh.

Adam und Eva

Nachdem Adam erschaffen wurde, war er im Garten Eden ganz allein. Er war nicht so erfreut darüber und so hat ihn Gott besucht. " Adam", sagte er, " ich habe einen Plan dich glücklicher zu machen. Ich werde dir eine Begleiterin erschaffen, jemanden, der dir jeden Wunsch und jede Sehnsucht erfüllt. Jemand, der treu sein wird und gehorsam und der dich liebt. Jemanden, der jeden deiner Tage wundervoll macht !
Adam war hingerissen. "Das klingt phantastisch !"
"Das ist es auch", sagte Gott, " aber das ist nicht gratis. Es ist sowas Besonderes, dass es dich einen Arm und ein Bein kosten wird."
"Das ist ein ziemlich hoher Preis dafür" , meinte Adam, "Was bekomme ich für eine Rippe?"

Gleich links am Würschtlstand, Dienstag halb drei.

Ein Deutscher: " 'n tach! Bitte 'ne Currywurst."

Würschtlsieder: "Wos fia a Wurscht wüüst???"

D: " 'ne Currywurst!"

W: "So an Dreck hob i ned! A Woidviertler, a Burnheidl, a Schoafe oder a Eitriche kaunnst hom! Wos wüüst?

D: "Äh, ah so, wat war dat letzte? ne Ettrige? Watn dat?"

W: "A Käsekrainer is des!"

D: "Ahso, na dann probier icke dat Würstchen mal."

W: "Aufschneiden? Zwa höften? Oisa gaunza?"

D: "Aufschneiden, bitte."

W: "Senf? Ketchup?"

D: "Mit Mayo bitte!"

W: "Gibz ned! Senf oder Ketchup?"

D: "Ja."

W: "Wos ja? Heast moch mi ned deppat! Senf? Ketchup? Ollas?"

D: "Bitte Senf."

W: "Wöchan? An Gschissanan? An Schoafm?

D: "Hamse kein' Süßen?."

W: "An Gschissanan!"

D: "...öhm..."

W: "Drauf oder daneben?"

D: "Na drauf bitte. Daneben jeht doch nicht, Mann, hahahaha!"

W:" Wirst glei schaun wo ois danem geh kau, wann i dan auf d' Schuach druck!"

D: "Wat?"

W: "Schwoazbrot? Semmel? Soizstangl?"

D: "Ein Brot, bitte."

W: "Bugl oda Schnittn?"

W: "Vergiss - do host a Schnittn."

D: "Danke"

W: "Gurkerl? Pfeffaroni siaß oda schoaf?"

D: " 'n Pfefferoni bitte."

W: "Heast! An Siassn oda an Schoaffm? I bin a Wirschtlstandl und ned da liabe Rateonkel!"

D: "Wie scharf sind denn die Scharfen?"

W: "Wüüst mi heckln? Wos hasst wie scharf? Na soll i das aufzeichnen oder
is da liawa in Meta und Zantimeta?"

D: "Wat heisst denn nu dat wieder?"

W: "Des woar dei Bestöllung fia an Kirschpfefferoni...dass wenigstens da Mogn wos hackelt! Wos zum Trinken?"

D: "Ja, 'ne Cola bitte."

W: "Na grosse Hüf bist ma du kane! - Dosn oder Floschn?"

D: "Flasche bitte."

W: "Mit Glasl, oda ohne? Heast Piefke reiss di a bissl zaumm!"

D: "Ohne"

W: "Na oisdan - sunst no wos?"

D: "Wat"?

W: "An Brillanten, an Unblachtn oder an Schwoazzn zum ohtetn?"

D: "häää...?"

W: "Vergiss es ... mocht 5,90 - ohne Maut"

D: "Wat ?"

W: "5,90."

D: "Machen sie 6,- draus!"

W: "Wos is, host an Igel in Sock?"

W: "Steh umme, Marmeladinger! Der Nächste bitte ...!!!"
:hahaha: was ähnliches mal wirklich bei der Operngasse beobachtet :up:

Zwei Ostfriesen unterhalten sich.
"Pass auf", sagt der eine, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!"
"Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!"

"Pass auf", sagt der eine, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!"
"Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!"

Du, das ist ein österreichisches Forum. Für die Zukunft , unsere Ostfriesen heissen Burgenländer.

Verkehrskontrolle in Wien. Die Polizei hält einen Aston Martin mit britischen Kennzeichen auf. Der Polizist geht zur linken Vordertüre. Guten Abend. Verkehrskontrolle. Haben Sie Alkohol konsumiert? Der Mann zählt sternhagelvoll alles auf, was er gesoffen hat. Polizist etwas verwirrt: Sie wissen aber schon, das ich Polizist bin? Mann: Sie wissen aber schon, das wir ein britisches Auto und Kennzeichen haben und meine Frau fährt? (Fahrzeug ist rechts gelenkt).

weisst was passiert wenn das ein Österreicher macht.
Dann redet er ungefähr so
also ich hab geld in der hand und wenn du errätst wieviel gehören die 2 Euro dir und sonst zahlst mir was ich habe.
Der deutsche denkt du dummer Ösi leicht verdientes geld. Und sagt 2 Euro
der österreicher grinst macht die Hand auf und präsentiert dem deutschen einen Hundert euro schein :lol:

den
Verkehrskontrolle in Wien. Die Polizei hält einen Aston Martin mit britischen Kennzeichen auf. Der Polizist geht zur linken Vordertüre. Guten Abend. Verkehrskontrolle. Haben Sie Alkohol konsumiert? Der Mann zählt sternhagelvoll alles auf, was er gesoffen hat. Polizist etwas verwirrt: Sie wissen aber schon, das ich Polizist bin? Mann: Sie wissen aber schon, das wir ein britisches Auto und Kennzeichen haben und meine Frau fährt? (Fahrzeug ist rechts gelenkt).
den haben wir wirklich mal gemacht.Mein erstes Auto war ein (irischer) mini cooper ebenfalls lenkrad auf der rechten seite.Der polizist kam auf die linke seite und sagte führerschein und Fahrzeugpapiere.Keine Antwort während ich grinsend das seitenfenter runterkurbelte und die papiere griffbereit hatte.der polizist schaut durch seitenfenster ich grinse und er geht auf die andere seite

den

den haben wir wirklich mal gemacht.Mein erstes Auto war ein (irischer) mini cooper ebenfalls lenkrad auf der rechten seite.Der polizist kam auf die linke seite und sagte führerschein und Fahrzeugpapiere.Keine Antwort während ich grinsend das seitenfenter runterkurbelte und die papiere griffbereit hatte.der polizist schaut durch seitenfenster ich grinse und er geht auf die andere seite

Mich habens mal mit einem Strassenkart beim Twin Tower aufgehalten. Der Polizist wusste nicht mal, das dies legal war. Dem war das dann wirklich peinlich.

Na guat. An Bösen hau i no ausse. 2 Türken unterhalten sich. He Bruder? Ja Mann? Wenn die Schwiegermutter deiner Frau geil wäre und sie mit dir vögeln wolle, würdest du sie flachlegen? Hahaha ja sicher Bruder. Alter du bist so ein HS. Was hast du gesagt? Warum schimpfts du mich du Spast? Weil die Schwiegermutter deiner Frau deine eigene Mutter ist.

Ludwig van Beethoven live am Novarock. Er brüllt in Death Metal Manier ins Mikro: Are you fucking ready to make some Noise? Die Zuschauer rasten völlig aus. Beethoven: Ich kann euch nicht hören. (Zur Info: Beethoven war taub.)

Zurück
Oben