Was zum Lachen

Herr und Frau Schapiro gehen zum Arzt und am Ende ruft der Arzt Frau Schapiro rein.
Der Doktor sagt: " Frau Schapiro, Ihnen geht es gut, Ihrem Mann geht es gut. Es gibt nur ein Problem. Ihr Mann meint, dass es ein kleines Problem in seinem Sexleben gibt. Nur ein kleines Problem!"
"Und was für ein Problem?" fragt sie leicht genervt.
"Nun, beim ersten Mal, sagt ihr Mann, ist alles okay, aber beim zweiten Mal beginnt er immer mehr zu schwitzen, bis er am Ende überall voll Schweiß ist. Verstehen Sie das?"
" Natürlich", meint sie, " das erste Mal ist im November und das zweite Mal im Juli."

den

den haben wir wirklich mal gemacht.Mein erstes Auto war ein (irischer) mini cooper ebenfalls lenkrad auf der rechten seite.Der polizist kam auf die linke seite und sagte führerschein und Fahrzeugpapiere.Keine Antwort während ich grinsend das seitenfenter runterkurbelte und die papiere griffbereit hatte.der polizist schaut durch seitenfenster ich grinse und er geht auf die andere seite

Ein Freund von mir hat einen rechts gelenkten Mitsubishi Lancer Evo 7. Bin einmal damit gefahren. Mit der Zeit kann man sich dran gewöhnen. Nur beim Überholen ist es ein bisschen kompliziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:grantig:
Duuhhuuu! Lass das!
:nono::lehrer:

Ok. Kummt ana zum Orzt und sogt: Herr Doktor. Immer wonn i den Finger aufs Herz leg, tuat des so weh. Wenn i wem den Vogl zag, hob i Schädlweh. Und beim Nosnbohren tuat ma de Nosn weh. Klingt ernst meint der Doktor. Er untersucht den Patienten 20 min und fragt dann: Sand se ausm Burgenlond? Patient: Jo wieso? Arzt: Der Finger ist gebrochen.

o
Ein Freund von mir hat einen rechts gelenkten Mitsubishi Lancer Evo 7. Bin einmal damit gefahren. Mit der Zeit kann man sich dran gewöhnen. Nur beim Überholen ist es ein bisschen kompliziert.
oder umgekehrt.Ich mit dem Wohnwagen in Irland unterwegs.Fremde gegend automatisch langsam.Die ganze zeit rechts also dort die Überholsspur aus gewohnheit.Schau in den rückspiegel ganz geduldig hat sich hinter mir eine Kolonne gebildet.Aber muss schon sagen die Iren fahren sehr diszipliniert.In Österreich wärs ein Hupkonzert erster güte geworden :lol:

o

oder umgekehrt.Ich mit dem Wohnwagen in Irland unterwegs.Fremde gegend automatisch langsam.Die ganze zeit rechts also dort die Überholsspur aus gewohnheit.Schau in den rückspiegel ganz geduldig hat sich hinter mir eine Kolonne gebildet.Aber muss schon sagen die Iren fahren sehr diszipliniert.In Österreich wärs ein Hupkonzert erster güte geworden :lol:

In Russland machens das noch eleganter.

So ana geht no, dann geh ich pennen.

Treffen sich 2 Rollstuhlfahrer. Der Eine zum Anderen: Oida wie schaust du aus? Dein Gsicht ist komplett ramponiert. Der Andere: Jo i was. Ich hab bei den Paralympics teilgenommen. Im Boxen? Na im Hürdenlauf.

(Richtigstellung meinerseits: Ich möchte Rollstuhlfahrer nicht verunglimpfen. Ich respektiere die Paralympicsteilnehmer und Rollstuhlfahrer allgemein).

also ich weiss einen witz den mir mal ein burgenländer erzählt hat.
wie nennt man 3 echte Wiener?
unmöglich ist mindestens einer aus dem Burgenland dabei

Zurück
Oben