Was zum Lachen

CSI Miami

Delco:"Horatio! Wir haben im Magen des Opfers Cola und Bier gefunden!"
Horatio :" Dann ist das Opfer wohl..."
(setzt sich die Silhouette auf)
".....COLABIERT.."

YEEEEEEEEEEEEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterhalten sich 2 Türken: He Alter? Was Erkan? Wie alt ist nochmals deine neue Schlampe? 42. Hahaha die könnte deine Mutter sein. Ja aber es ist deine Mutter.

Zum Abschluss: Polizei: Verbandszeug und Pannendreieck? Fahrer: Danke hab ich schon. Was kostet das Trottelkappal?

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Wirbelsturm? Keiner! Zuerst fängt es mit leichtem blasen an, dann wird es immer heftiger und zum Schluß ist das Haus weg.

"Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich."
"Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen für's ganze Jahr ist weg."

Wie nennt man einen Gockola (Hahn), der von einer Henne eine Abfuhr bekommt? Gurkola (weil er die Gurkn kriegt).

Ein Swingerclubbesitzer geht in ein Glühbirnengeschäft. Verkäufer: Bitteschön? Kunde: 5 ausgebrannte Glühbirnen bitte. Verkäufer: Was wollen sie bitte mit ausgebrannten Glühbirnen? Kunde: Ich besitze einen Swingerclub und möchte einen Darkroom einrichten.

Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"

Fritzchen meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"

Kommt einer mit einer Taube zur MA 2412. Er: Guten Tag. Ich heisse Franz. Knackal: Ja wo kommen sie auf einmal her? Er: Von Asissi. Knackal: Haben sie einen Vogel? Er: Ja.

Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Polizist: Ihre Papiere bitte. Sie fahren Schlangenlinien und ich vermute das sie betrunken sind. Fahrer: Aber sicher nicht. Bulle: Ok. Machen wir einen Test. Sie gehen im Dunkeln und sehen 2 Lichter. Was ist das? Fahrer: Ein Auto. Bulle: Ja aber welches? BMW, Audi oder Mercedes? Fahrer: Keine Ahnung. Bulle: Also doch betrunken. Fahrer: ICH BIN NICHT BETRUNKEN. Bulle: Ok. Noch einen Test. Sie gehen im Dunklen und sehen ein Licht. Was ist das? Fahrer: Ein Motorrad. Bulle: Welches? Honda, Kawasaki oder Harley Davidson? Fahrer: Oida i was ned. Bulle: Doch betrunken. Fahrer zuckt innerlich aus: Heast Deppata. I bin ned augsoffn. Mach ma mal bei dir einen Test. Bulle: Ok von mir aus. Fahrer: An der Ecke steht eine Dame mit grossen Titten, Strapsen und High Heels. Wer ist das? Bulle: Eine Nutte. Was sonst? Fahrer: Aber welche Nutte? Deine Frau, deine Tochter oder deine Mutter?

Zurück
Oben