Was zum Lachen

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“

Der Kleine: „Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis ... Umleitung!

Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen!

Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!“

Irgendwo im Burgenland bei einer armen Bauernfamile.

Eines Tages geht die Bäuerin in den Stall und findet ihre einzige Kuh tot am Boden.
Sie ist so verzweifelt darüber, dass sie sich aufhängt.
Wenig später kommt der Bauer in den Stall und findet Kuh und Frau tot. In seiner Verzweiflung erschießt er sich mit der Schrottflinte.
Durch den Schuss alarmiert kommt der älteste Sohn in den Stall und findet die Kuh und seine Eltern tot auf.
Er will sich in seiner Verzweiflung ertränken und geht zum Neusiedler See. Dort trifft er auf eine Nixe.
Die sagt zu ihm:" Ich weiß was geschehen ist und mache dir ein Angebot: Wenn du mich fünf mal buderst, dann mache ich deine Eltern und eure Kuh wieder lebendig. Wenn nicht, dann werde ich dich ertränken"
Der Sohn: "Kein Problem..."
Er budert sie einmal....er budert sie zweimal.....er budert sie dreimal.......aber dann schafft er es nicht mehr und die Nixe ertränkt ihm.

Wenig später kommt der mittlere Sohn in den Stall, sieht das Drama, findet seine älteren Bruder nicht und beschließt schließlich sich auch im Neusiedler See zu ertränken.
Er trifft auch auf die Nixe und die macht ihm den selben Vorschlag wie seinen Bruder.
Er denkt sich auch: " Kein Problem....."

Er budert sie einmal....er budert sie zweimal.....er budert sie dreimal.......er budert sie viermal ......aber dann schafft er es auch nicht mehr und die Nixe ertränkt ihm.

Schließlich kommt der jüngste Sohn runter zum Neusiedler See und trifft auch auf die Nixe: " Wenn du mich acht mal buderst mache ich deine Eltern, deine Brüder und eure Kuh wieder lebendig. Aber wenn nicht wirst du ertränkt !"
Der Sohn fragt: " Kann ich dich auch zehn mal budern?"
Die Nixe grinst: "Na klar....aber wenn du es nicht schaffst...."
Der Bub: "Kann ich dich auch fünfzehn mal budern?"
Die Nixe, schon erstaunt: Ja klar ....aber wenn du es nicht schaffst...."
Der Bub nochmals: "Kann ich dich auch zwanzigmal budern?"
Die Nixe schon leicht genervt:" Ja schon....aber wenn du es nicht schaffst..."
Der Bub kneift die Augen zusammen und sagt: " Moment.....und wenn du es nicht schaffst....und auch stirbst, so wie die Kuh....."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie: Willst Du mich nicht endlich heiraten?
Er: Erst wenn Du mir etwas sagst, was mich glücklich und traurig gleichzeitig macht.
Sie: Von all Deinen Freunden hast Du mit Abstand den größten Penis !!!

die Mutter ist sprachlos.Sie schliesst die Wohnzimmertür hinter sich,muss sich kurz beruhigen und sagt dann.
"Unser Sohn hat mich grad eine verfickte Schlampe genannt"
Der Vater springt wutentbrannt auf und schreit:Jetzt reichts! Ich knöpf mir den kleinen Hurensohn vor!

sitzen zwei Männer an der Theke
sagt der eine: Meine Frau hat mich rausgeschmissen weil ich manchmal heimlich ihre Kleider trage.Sie hat mich erwischt und geschrien sie könne nicht mit einem Transvestiten zusammenleben.
Darauf der andere : Und was hast du gemacht ?

Ich habe ihre Klamotten gepackt und bin gegangen

was haben Frauen und Wirbelstürme gemeinsam?
wenn sie kommen sind sie warm und feucht.
Wenn sie gehen sind Haus und Auto weg

Eine Frau sitzt in der Schnellbahn. Auf einmal setzt sich ein Mann zu ihr. Sie ist gleich von diesen Typen angetan. Sie stellt sich vor: Hallo. Ich heisse Karin. Er: Ich nicht.

Der Englischlehrer ist verärgert, weil die Klasse nicht Englisch lernen will. Meldet sich der Klassensprecher: Dann sagen sie mal ich bin du gehst auf Englisch. Lehrer: I am You go. Die Klasse gleichzeitig: TSCHUUUUUSCH.

Ein Mann fährt nach Wien um sich ein Mädchen für eine Nacht zu suchen die er auch findet.
Am nächsten Morgen fragt er sie: wenn du mich mit einem Auto vergleichen würdest, welche Marke wäre ich dann wohl? Bentley, Mercedes, VW, Skoda usw
Sie: bei Autos kenn ich mich nicht so aus aber ein Pickerl würdest nimma bekommen:D

Mann und Frau im Bett.

Sie: „Wär das schön, wenn du jetzt geil wärst.“

Er: „Wär das geil, wenn du jetzt schön wärst.“

Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaika? Keine Minute. Weil die Kolumbianer schnupfen die Linien und die Jamaikaner rauchen das Gras weg.

Sie: Schatz, was ist das für ein weißes Pulver auf Deinem Penis??
Er: Das ist gegen Deine Migräne!! Willst Du es zum Lutschen oder als Zäpfchen ??

Many, Many Years ago, hatte Toni Polster sein erstes Auslandsengagement als Kicker. Im fremden Lande angekommen, geht er einfach durch die Passkontrolle. Der Zöllner: He Moment. Kann ich ihren Pass sehen? Toni Polster: Jo sicher. Host an Boi für mi?

Ein Kind spuckt einen Brei auf den Boden.
Mutter: "Man spuckt nichts auf den Boden"!! "Was einmal im Mund ist wird geschluckt".
Der Vater zieht die Augenbrauen hoch und lächelt.
Mutter: "Du sagst jetzt nichts dazu"!!

Zurück
Oben