Was zum Lachen

also die chuck norris sprüche sind schon legendär. Bei uns sorgte chuck norris mal für einen Lacher der besonderen Art. Es sollte ein Klassensprecher gewählt werden.Jeder der sich nicht sicher war schrieb Chuck Norris. Leider hat er sein Amt nie angetreten :lol:

Empört hält die weltfremde, ältliche Leiterin des Mädchenpensionats eine leere Schachtel hoch und fragt:
"Wer raucht denn hier BLAUSIEGEL ?"

Ein Christ trifft einen Türken mit einem Hund, Pferd und einer Ziege.

Fragt der Christ: "Darf ich mit dem Hund reden?"
Türke: "Hund kann nicht reden."
Christ zum Hund: "Und wie geht es dir?"
Hund: "Ganz gut, er füttert mich und geht 2 mal raus mit mir."
Der Türke ist völlig verdutzt.

Christ: "Darf ich mit deinem Pferd reden?"
Türke: "Pferd kann nicht reden."
Christ zum Pferd: "Und wie geht es dir?"
Pferd: "Es geht mir gut, er bürstet mich trocken und Futter habe ich genug."
Der Türke bekommt sein Mund nicht zu.

Christ: "Darf ich mit deiner Ziege reden?"
Türke: "Ziege lügt!"

Ein Bauer geht spätabends mit einem Schaf unter den Arm zu Bett und legt sich neben seine Ehefrau. Bauer: Schatzl schau. Des is de Sau, mit derer i ficken muass, wonn du deine Tog host. Frau: Heast bist bsoffn? Des is a Schaf und ka Sau. Bauer zur Frau: Hob i mit dir gredt du Sau?

Eine Ehepaar sitzt bei Tisch und Frühstückt. Da seufzt die Gattin und sagt: "Ich wünschte, ich wäre eine Zeitung. Du würdest mich jeden Tag in den Händen halten."
Ihr Gatte grinst und erwidert: "Ich wünschte auch, du wärst eine Zeitung, dann hätte ich jeden Tag eine Neue."

Ein Bauer geht spätabends mit einem Schaf unter den Arm zu Bett und legt sich neben seine Ehefrau. Bauer: Schatzl schau. Des is de Sau, mit derer i ficken muass, wonn du deine Tog host. Frau: Heast bist bsoffn? Des is a Schaf und ka Sau. Bauer zur Frau: Hob i mit dir gredt du Sau?

wurde gerade erst diese Woche in einer etwas anderen Fassung gepostet:
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: „Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst.“
Darauf seine Frau: „Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!“
Er: „Wer spricht denn mit Dir?“

wurde gerade erst diese Woche in einer etwas anderen Fassung gepostet:
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: „Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst.“
Darauf seine Frau: „Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!“
Er: „Wer spricht denn mit Dir?“

Kann durchaus sein, das hier Witze wiederholt werden. Bei so vielen Witzen verliert man schon mal die Übersicht. Wirds halt wiederholt. Jo mei. Doppelt in die Hose gebrunzt verlängert die Funktionen der Lachmuskeln.

also die chuck norris sprüche sind schon legendär. Bei uns sorgte chuck norris mal für einen Lacher der besonderen Art. Es sollte ein Klassensprecher gewählt werden.Jeder der sich nicht sicher war schrieb Chuck Norris. Leider hat er sein Amt nie angetreten :lol:

Chuck Norris sagt: Klassensprecher musst wählen. Der Trottel meldet sich von selber.

Am Strand: He du hast deine Badehose verkehrt an. Wieso? Ist der Reißverschluss hinten. Nein. Aber das Braune außen und vorne.

Zurück
Oben