Was zum Lachen

das ist gar net soweit hergeholt. Nach dem Krieg haben die Besatzungsmächte Lokführer und Kranführer mal vorsichtshalber eingesperrt.

Das hat mir, wie sie noch lebte, meine Großmutter mal erzählt. Damals hab ich vermutet, das sie mich verarscht. Ich hab dann im Geschichtsunterricht den Lehrer gefragt. Da war natürlich zuerst ein Gelächter in der Klasse, aber das stimmt wirklich. Es ist hauptsächlich von den Russen ausgegangen.

PRACK. Es macht einen Mordsdrum Schepperer. Was war das? Meine Schuhe sind die Treppe runtergefallen. Und das ist so laut? Gusch. I hob de Schuach no au ghobt.

Rubrik "Dumm gelaufen"

Ein Angeklagter sagt zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr Gefängnis davonkomme, bekommen sie 1000,- € extra.
Nach der Verhandlung geht er, er wurde zu einem halben Jahr Gefängnis verurteilt, zu seinem Rechtsanwalt und gibt ihm die 1000,-€ Extrazahlung.
"Danke, war auch ein hartes Stück Arbeit!"
"Wieso?"
"Der Vorsitzende Richter wollte sie glatt freisprechen!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Mann ist verstorben.
Nach der Trauerfeier bittet sie das Bestattungsunternehmen, ihr die Urne mit nach Hause zu geben.
Zögernd willigt man ein und die Frau geht nach Hause.
Dort stellt sie die Urne auf den Küchentisch und holt eine Sanduhr aus dem Schrank.
Sie öffnet die Urne, füllt die Asche in die Sanduhr, dreht diese herum und spricht, während die Asche durch das Glas rieselt:
"So, mein Lieber! Ab heut' wird gearbeitet..."

Mut ist, wenn du um 4 Uhr früh hackedicht nach Hause kommst, deine Frau mit 'nem Besen auf dich wartet und du sie fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Bankier Löwenthal ist außer sich vor Wut. „Hören sie, Hannah“, sagt er. „Habe ich heute morgen erfahren, daß sie sich gestern Abend verlobt haben mit meinem Sohn Leon. Wäre es nicht gewesen ehrlich und anständig, wenn sie mich zuerst gefragt hätten?“ - „Nanu“, sagt die frische Braut. „Hören sie zu, guter Löwenthal: Hab ich zwar lange geschwankt, aber dann habe ich mich doch entschieden für den Jüngeren.“

......:hahaha:

MAMAA. Mutter: Schrei nicht so. Wenn du willst, dann komm in den 1ten Stock. Der Kleine oben angekommen: Mama guck. Ich bin in Hundescheisse getreten.

2 Tauben blicken in den Himmel und beobachten wie ein Jet einen langen Kondenzstreifen zieht. Die eine Taube: Heast der is schnö unterwegs. Die Andere: Ah geh. Wos täts du mochn, wonn dir der Oasch raucht?

Zurück
Oben