Was zum Lachen

Rotkäppchen: "Aber Wolf, warum hast Du so große Augen?"
Darauf der Wolf: "Verflixt noch mal, kann man denn hier nicht mal in Ruhe kacken!"

Achim zum Vater seiner Angebeteten: "Ich möchte um die Scheide ihrer Tochter anhalten."
-
"Aber man bittet doch um die Hand einer jungen Frau!"
-
"Brauch ich nicht, mit der Hand kann ich's selber!"

Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir drei Wünsche erfüllen". Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
Die Frau sagte: "Das ist okay."
Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."
Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."
Swusch - sie wurde die schönste Frau der Welt!
Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.
Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."
Swusch - sie wurde die reichste Frau der Welt!
Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

Gopmerz steht in seinem Garten in Fünfhaus, schmeißt eine Handvoll Münzen in die Luft und ruft: „Herr, mach, dass ich gewinn die Lotterie!“ Nichts geschieht. Das wiederholt er einige Wochen. Nach zwei Monaten tut sich plötzlich der Himmel auf und eine mächtige Stimme erschallt: „Gershon, gib mir a Chance, kauf dir a Los!“

......:haha:

Gopmerz steht in seinem Garten in Fünfhaus, schmeißt eine Handvoll Münzen in die Luft und ruft: „Herr, mach, dass ich gewinn die Lotterie!“ Nichts geschieht. Das wiederholt er einige Wochen. Nach zwei Monaten tut sich plötzlich der Himmel auf und eine mächtige Stimme erschallt: „Gershon, gib mir a Chance, kauf dir a Los!“

......:haha:
...das wär' ein prima Werbespot...:up::lol:

Eine junge Frau geht im Wald spazieren und kommt an einem alten Brunnen vorbei worauf ein Frosch sitzt.
Ha, ruft sie, Dich kenn' ich doch. Wenn ich dich jetzt küsse, dann wirst du ein Prinz!
Der Frosch kopfschüttelnd: Nö nö, das war mein Bruder, der Idiot. MIR musst du schon einen blasen…."

Ein Mann muss für 3 Wochen auf Geschäftsreise. Um seiner Frau die Zeit zu überbrücken schenkt er ihr einen Vibrator.
Als er zurück ist sagt sie: "Das mit dem Vibrator war eine blöde Idee von dir, mir sind sämtliche Plomben rausgefallen.

Ein Ingenieur, ein Physiker und eine Mathematiker sitzen in einem brennenden Haus am Dachboden und könne nur noch durch ein kleines Fenster gerettet werden!
Die Feuerwehr steht unten bereit. Mit einem aufgespannten Sprungtuch, damit die Leute hinein springen können.
Der Ingenieur nimmt Anlauf, springt und landet unsanft -aber sicher- am Rand des Tuches.
Der Physiker schaut aus dem Fenster, packt einen kleinen Block aus, rechnet kurz, springt und landet genau in der Mitte.
Nun ist der Mathematiker dran:
Er schaut, packt einen Block aus und rechnet. Er rechnte den ganzen Block voll, läuft an, springt und fliegt hoch in die Luft. Er wurde nie mehr gesehen.

Jahre später treffen sich der Ingenieur, der Physiker und der Mathematiker im Himmel wieder. Fragen der Ing. und der Physiker: "Warum bist du weg geflogen??"
Der Mathematiker antwortet ganz beschähmt: "Vorzeichenfehler."

....da war dieser Leichenwagen, der einen Anhänger zog.....mit einem Häcksler drauf.
Ich bin ein wenig verstört.

Zurück
Oben