Was zum Lachen

Mann kommt heim und sagt zu seiner Frau: "Schatzi, Ich habe beschloßen dass wir beide dieses mal ein schönes Wochenende haben sollen.
Sie: "Das ist eine sehr schöne Idee"
Er: "Gut, dann sehen wir uns wieder am Montag!"

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch über einiges diskutiert.
Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
“Wenn’s mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand!
Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche.
Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.”
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

die oma zum enkerl: "franzi sei so lieb, ich hab vom doktor zäpfchen bekommen,ich bin nicht mehr so gelenkig, kannst mas du bitte einführen?"
die oma bückt sich, hebt den rock hoch - der bub betrachtet die sache und sagt: "oma, in welches loch muß ich das zäpfchen einführn: dort wo der truthan rausschaut, oder dort wo a rest von der kronenzeitung dabeipickt?"

Carl-Otto aus Bochum kommt nach 20 Jahren wieder auf die Alm nach Österreich, wo er damals eine schöne Zeit verbrachte. Vor der Almhütte sitzt der alte Sepp mit seinem Enkel.

"Ach, ob das noch die saftigen Wiesen sind wie früher?"

"Ha, was hat er gesagt", meldet sich der alte Sepp.

"Ach, nichts, Opa, er wollte nur wissen, ob die Wisen noch so grün sind wie früher."

"Ja, ja, natürlich!"

"Und geben die Kühe auch noch die gute Milch?"

"Ha, was hat er gesagt?"

"Ach nichts, Opa, nur ob die Kühe noch so gute Milch geben wie früher!"

"Ja, ja, freilich!"

"Und sag mal, gibt es auch noch die geile Sennerin von früher, die Mitzi?"

"Ha, was hat er gesagt?"

"Ach nichts Opa! Die Oma kennt er auch!"

Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."

Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und
besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf
einer Rennstrecke treffen wollen.
Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es
seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich
keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich
den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.
Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein
schönes Renn- und Partywochenende.
Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.
Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort
im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand. ? "Wo kommst du denn jetzt
her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und
mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau
hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen
entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen
Nachthemd und sagte:
"ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du
willst!"
Und, was soll ich noch sagen, Jungs:
"HIER BIN ICH!

m.h.

Luise geht zum ersten mal auf eine Teeneage-Party und wird von ihrer Mama gross herausgeputzt: rosa Höschen, rosa leibchen, weisse Kniesöckchen und rosa BH, usw.....
Als sie am Abend nach Hause kommt, und sich fürs Bett fertig macht, ist die Mama natürlich dabei und fragt halt, wie es so war und bemerkt entsetzt, dass Luise einen schwarzen Tanga trägt, kein Hemdchen , keinen BH dafür schwarze halterlose Strümpfe und sagt: Aber Luise Kind, wo hast Du denn diese Sachen her? Das hattest Du ja gar nicht an, als Du weggegangen bist.....
Daraufhin meint Luise ganz gelassen: Ja siehst Du Mama, wie schnell sich die Mode heutzutage ändert!

Ein Mann plaudert in einer Bar mit einer "mittelalterlichen" Frau um die 40, man kommt sich näher, flirtet, küßt sich, irgendwann flüstert Sie ihm ins Ohr: "hattest Du schon mal Sex mit Mutter und Tochter ?" - Er verneint, worauf Sie ihn zu sich einlädt. Aufgeregt folgt er ihr, sie kommen zum Haus, die Frau sperrt die Tür auf und schreit: "Mutter, komm runter, wir machen einen Dreier..."

Heilig Abend und der kleine Fritzi sitzt zuhause allein im zimmer während die anderen unten Feiern!
Er überlegt sich was er machen könnte, als er die Idee mit der Kirche hatte.

Er stieg aus dem Fenster, rannte zur Kirche,ging vor zum Altar wo eine Grippe stand,
er schaute links, er schaute rechts, niemand da......
er bückte sich runter und steckte maria ein......lief nachhause und stellte sie auf sein regal!!

Er dachte sich na gut das mach ich nochmal, stieg wieder aus dem Fenster, rannte zur Kirche,
ging wieder hinein.....vor zur Grippe, schaut links, schaut rechts.....steckte Josef ein,
rannte nachhause und stellte sie auch aufs regal.......

danach unglaublich aber wahr, rannte er nochmal zur Kirche, hinein und vor zur Grippe wo nur noch das kleine Jesukind drinnen lag in der wiege...er schaute das Kind an und meinte:

So du Arschloch, wenn ich zu weihnachten mein Fahrrad nicht bekomme, bekommst du deine Eltern nicht mehr

Ein Mann kommt sternhagelvoll nach Hause.
Seine Frau liegt wütend im Bett und wartet auf ihn um ihm eine Szene zu machen.
Der Mann geht zuerst in die Küche, schnappt sich einen Stuhl
und schlägt seinen schwankenden Kurs Richtung Schlafzimmer ein.
Dort angekommen stellt er den Stuhl vor dem Bett seiner Frau ab
und setzt sich drauf.
Seine Frau kocht vor Wut, hat das Ganze mitverfolgt und
fragt ihn in schnippischem Ton:
"Was machst Du da?"
Er: "Ich dachte, wenn das Theater anfängt, möchte ich gerne in der 1. Reihe sitzen!"

In Wien:
Du, Papa, wie kann man das Kunsthistorische und das Naturhistorische Museum auseinander halten?
Welches ist welches? Ich kann mir das nie merken."
Sagt der gescheite Vater:
"Das ist ganz einfach, Franzi:

Im Kunsthistorischen geht es um Kunst und Kultur,
das ist näher zur Oper.
Im Naturhistorischen sind die Viecher.
Das ist näher zum Parlament."

Ein Mann wacht nach einer harten Nacht mit seinen Freunden in der Früh (besser zu Mittag) in seinem Bett auf. Er öffnet die Augen und sieht am Nachttisch ein Glas Wasser mit 2 Aspirin liegen. Dankbar, aber verwundert, nimmt der die Tabletten, steht stöhnend auf und sieht, dass sein Bademantel und seine Schlapfen bereit liegen. Angezogen wankt er in die Küche und sieht dort einen wunderschön gedeckten Tisch, mit Blumen, frisch gepressten Orangensaft, Zeitung bereit gelegt, frische Semmeln, ein perfektes Frühstück.
Verwundert setzt er sich, da kommt sein Sohn zur Tür rein. Er fragt ihn: "Sag, war deine Mutter gestern gar nicht sauer, dass ich stockbetrunken und spät nach Hause gekommen bin ?" Der Sohn: "Naja, Du hast schon einen riesen Krach gemacht beim Nachhause kommen. Sie hat dich dann ins Schlafzimmer geführt, aufs Bett geworfen und begonnen, dich auszuziehen. Und als sie dir die Hose ausziehen wolltest, hast Du gelallt: "Nicht die Hose, ich bin verheiratet"".....

Schmul will einen Hund kaufen und geht in die Tierhandlung. Vor
einer riesigen Dogge bleibt er interessiert stehen. "300 Zloty", sagt
der Tierhändler. Schmul zeigt auf einen hübschen Dobbermann. "500
Zloty", sagt der Verkäufer. Schmul erblickt einen kleinen Foxtetrier.
Es erweist sich, daß der 1000 Zloty kosten soll. Schmul betrachtet
fasziniert einen winzigen Zwergrattler. "2000 Zloty", erklärt der
Verkäufer. "Sagen Sie", fragt Schmul neugierig, "und was kostet bei
Ihnen gar kein Hund?"

Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.
P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.

Eine Princessin geht durch den Wald und findet einen Frosch. Sie hebt Ihn auf und fragt ihn:Bist du ein verzauberter Prinz, muß ich dich jetzt küssen?
Der Frosch erwiedert: Nö, Du meinst meinen Bruder. Mir mußt du einen Blasen!!!

Der junge Ehemann wird mit seiner Frau nicht mehr fertig. Verzweifelt vertraut er sich seinem Schwiegervater an. Der kannte sein Töchterchen und sagte: "Wenn sie Zicken macht, dann ziehst du ihr das Höschen runter und versohlst ihr den nackten Po, bis sie Besserung gelobt!"

"Das habe ich auch schon versucht", klagt der Schwiegersohn, "aber jedes Mal, wenn das Höschen unten ist, bin ich ihr nicht mehr böse!"

Die Frage

Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
  • Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt wird sie leise und fängt an zu nuscheln.
  • Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie diese gleich nach dem lesen und zeigen will sie mir diese nie.
  • Wenn sie in die Stadt geht ist sie immer ziemlich lange weg und kommt auch erst relativ spät nach Hause, sie sagt dann immer dass sie mit einer Freundin weg war die ich noch nicht kenne.
  • Immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen sonden ein "Taxi"... Hallo??!
  • Dann hab ich abends als sie zurückkam zufällig gesehen, dass sie das Taxi nicht vor die Tür fährt, sondern ans Ende der Straße...

Konnte nicht richtig erkennen, ob das ein Taxi war -ich glaube ehrlich gesagt dass sie wer anders fährt.

Da kam mir die Idee mein Auto am nächsten Abend da zu parken, wo das "Taxi" sie immer rauslässt. Wollte mich eigentlich reinsetzen und warten bis sie kommt aber sie hätte mich zu leicht sehen können.

So habe ich mich schließlich damit sie mich nicht sofort bemerkt hinter mein Auto gehockt. Dann ist mir aufgefallen dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Soll ich meinen ganzen Kotflügel austauschen oder die Stelle einfach nur abschleifen und überlackieren?

lg & danke im voraus

Zurück
Oben