C
Gast
(Gelöschter Account)
tzz.. diese jungen hupfer hier
nana.. nix da, will ja ned zum schluss noch gestört werden beim C²C sex![]()
bei was willst gestört werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LöLz.. nene, i geh jetz glei aus x) und ganz ehrlich, i zeig mi ned vor jedem ...
warum den nicht sin ein geiles pärchen
Es könnte unliebsame Überraschungen geben.![]()
meinst leicht dass dann bei C²C eventuell die USCHI zum bUrSCHI mutiert ?![]()
Das wäre ja der absolute Webcamgauallerdings um unliebsame Überraschungen zu vermeiden rechne ich in diesen Fällen mit dem Schlimmsten, um so angenehmer ist dann eine positive Überraschung.
Wobei ein Fake vermutlich mit allen Mitteln versucht sich um ein Webcamdate zu drücken.
Heut zu Tage weiss man auch nie was einen erwartet. Ich habe auch schon mal einen Mann hinter einem weiblichen Nick vermutet, gab dem dann meine Handynummer (dachte damit hat sichs erledigt) kaum 3 Minuten später hatte ich eine Frau am Hörer, die mich nach einer Stunde Gespräch schon heiraten wollte. Da wir (nicht mit der Anruferin) 2 Tage später in den Urlaub fuhren, habe ich den Hochzeitstermin erst mal nach hinten geschoben. Und es hat sich dann irgendwie erledigt. Meine Frau hat ganz schön gegrinst.![]()
*lach* so kanns einem gehen, wenn das Blut stautDas wäre ja der absolute Webcamgauallerdings um unliebsame Überraschungen zu vermeiden rechne ich in diesen Fällen mit dem Schlimmsten, um so angenehmer ist dann eine positive Überraschung.
Wobei ein Fake vermutlich mit allen Mitteln versucht sich um ein Webcamdate zu drücken.
Heut zu Tage weiss man auch nie was einen erwartet. Ich habe auch schon mal einen Mann hinter einem weiblichen Nick vermutet, gab dem dann meine Handynummer (dachte damit hat sichs erledigt) kaum 3 Minuten später hatte ich eine Frau am Hörer, die mich nach einer Stunde Gespräch schon heiraten wollte. Da wir (nicht mit der Anruferin) 2 Tage später in den Urlaub fuhren, habe ich den Hochzeitstermin erst mal nach hinten geschoben. Und es hat sich dann irgendwie erledigt. Meine Frau hat ganz schön gegrinst.![]()
*lach* so kanns einem gehen, wenn das Blut staut![]()
Bigamie ist glaub ich auch immer noch strafbar oder? *gg*
Sie wollte heiraten, aber keinen Sex? Und das in diesem Forum? *gg*eher wenn Frauen mehr trinken als sie vertragen, von Sex war nie die rede wenn ich mich richtig erinnere.
Wieso Bigamie ev. hätte sie mir ja Zeit für ne Scheidung gelassen.
Sie wollte heiraten, aber keinen Sex? Und das in diesem Forum? *gg*
Okok - keine Bigamie ... nur Monotonie![]()
Nimm mich nicht SO ernst - ich tus auch nicht *gg*
Rückschlüsse? hä?War auch nicht in diesem Forum.![]()
Ausserdem ists hier doch ein Erotik Forum, da muss es nicht zwangsläufig um Sex miteinander gehen.![]()
Aber wenn ich auf der Suche wäre, würde ich aus deinen Antworten bestimmte Rückschlüsse ziehen. Naja zugegeben das mache ich auch so, Suche hin oder Suche her.![]()
![]()
Die Dame war vermutlich eher von meinem Zuhören angetan.![]()
anderst ausgedrückt in ihrem Zustand hätte sie auch die Telefonseelsorge geheiratet.
Naj die Rückschlüsse hätte ich überhaupt nicht ziehen müssen, hätte ich dein Profil gelesenaber sie decken sich
Rückschlüsse? hä?
Keine Sorge ich tu dir aber nichts - und - SO schlimm ist mein Profil auch wieder nicht - ich bin kein männermordender Vamp - sie leben alle noch (mehr oder weniger *rofl*)
Telefonseelsorge? uiui - du bist also einer dieser verständnisvollen, lieben Männer, sehr schön, dass es auch so was gibt *gg*
Rückschlüsse = suche Kontakt, deine Antwort daruf deckt sich mit dem was ich aufgrund deine Antworten vermutet hätte.
Aber das Lesen deiner Vorstellung hätte auch gereicht.
Schlimm habe ich nicht gesagt, das kann jeder halten wie er will, ausser meine Frau, da sollte sich ihr Lebenswandel schon in etwa mit meinem decken. Parkplatzsex würde ich zumindest im Moment schon als Problem betrachten.
Ich kann ihr ja nicht vorschlagen mich anzurufen, und wenn sie das dann tatsächlich macht, sagen du sorry ich hab dich für einen Mann gehalten reden will ich aber nicht mit dir.
Da ich ausschliesslich mit Frauen zusammenwohne bin ich das Zuhören eh gewohnt. Also hats schon irgendwie gepasst.