Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
habs schon probiert, aber bei mir war dann auch danach der drang nach einer realen frau dann viel stärker.

naja eine reale frau ist halt durch nichts zu ersetzen und samma froh, daß wir sie haben.

Interessantes Thema hast du da angefangen, Uschi!

Nun zu deiner Frage, ja ich mache das manchmal. Und du?

...wir machen´s auch manchmal vor der cam. Entweder via MSN Messenger, -wenn wir schon jemanden kennen, oder auch bei camfrog -quasi in die grosse weite Welt hinaus! :p
Macht grossen Spass, ohne Verpflichtungen und ganz anonym (natürlich ohne face so weit´s geht)
Probiert es doch einfach aus!!!

also ich habs schon gemacht allerdings nur mit männern da sich keine frauen oder paare gefunden haben... aber würde ich gern wieder machen - schickt mir einfach ne pm ;)

schönen tag noch

...wir machen´s auch manchmal vor der cam. Entweder via MSN Messenger, -wenn wir schon jemanden kennen, oder auch bei camfrog -quasi in die grosse weite Welt hinaus! :p
Macht grossen Spass, ohne Verpflichtungen und ganz anonym (natürlich ohne face so weit´s geht)
Probiert es doch einfach aus!!!

Und wo in camfroq findet man dann "zeigewillige" chatpartner.
Kommt mir doch sehr konservativ dort vor...

ja schon, das kann einen richtig anmachen wenn man da geile anweisungen kriegt..am besten ists natürlich wenn man sich gegenseitig vor der cam sieht!
Also ich bin vor der cam imme rtotal locker udn heiß;)
Welche Sie auch mal lust aht m mir zu hcatten schreibt mir ienfach....

so muss mal auch meinen senf dazu geben gg. also ich finde es auch sehr geil sich vor der cam zu zeigen. besonders toll ist es mit einer frau cam2cam. habs auch schon ein paarmal probiert war immer ein tolles gefühl. also wenn jemand lust hat dazu nur melden wir werden sicher einen treffpunkt ausmachen können zum :rubbel:

es ist einfach sehr herrlich über die Anonymität des WorldWideWeb interessante Personen zu finden und sich auf diesem Wege auch etwas näher zu kommen.

Für mich war es beim ersten Versuch mit Webcam eine große Überwindung ..... Meinem Gegenüber zuzusehen war einfach und natürlich hammermäßig scharf ... mich dann aber selbst zu zeigen, die Cam anzumachen war eine Überwindung weil ich noch nicht wußte wie ich mich dabei anstelle.
Nichts desto trotz war alles überwunden und jetzt finde ich es einfach nur geil.....und es ist nix schlimmes daran.

Was Ton betrifft ist es noch viel erregender aber leider sind hier die Voraussetzungen bei vielen Webcam-Partnern nicht immer gegeben.

Was krankes an deiner Offenheit und deinem Interesse an Webcam-Sex oder dem anfangs angedeuteten 3er finde ich nicht. In der heutigen Zeit sollte die Welt finde ich mal viel offener mit solchen Dingen umgehen. Machen tuns ja es sooooo viele, nur wird es immer halt lächelnd und mit Kommentaren wie "ist ja krank" verneint.

Aber so ist das halt, Offenheit ist noch immer ein großes Tabu.

LG
Franz

Zurück
Oben