Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Unter MSN:

keine e mail addi
bitte regeln lesen
und beachten

zu erreichen...

bin männlich, 20, gut durchtrainiert...

bitte nur frauen gleicher art.. .. ;-)

Ja, warum denn nicht?!
Ich finde es kann mit dem richtigen "gegenüber" ziemlich reizvoll sein bzw. werden.

Nur muss ich zugeben das "leider" wenige Frauen so wie Uschi denken.

.....sollte aber jemand von euch lust darauf haben könnt ihr euch ja melden :)

also mit taugt das extrem

da ich sehr devot bin, fine ich es äusserst erregend vor dem cam das zu machen was die frau mir anschaft. und da kann sie auch angezogen bleiben. gesicht von ihr wär aber schon nicht schlecht :p

man glaubt gar nicht wieviele frauen vor der webcam so richtig dominant aufblühen.

es ist eine sichere art für frauen, denn man kann ja jederzeit abschalten wenn man nicht mehr will und es kann ihnen nichts passieren.

die wollen dann alles mögliche sehen, von nackttanzen, über alle möglichen sachen in den hintern schieben, auf allen möglichen gegenständen oder körperteilen abspritzen, inkl. auflecken teilweise etc...

in natura sind viele einfach zu gehemmt solche sachen zu verlangen.

ich wäre heute abend ab ca 19:00 wieder in camfrog unterwegs. wer zusehen möchte soll sich bei mir per pm melden ;) :daumen:

Naja sagen wir mal so wenn dein Schatz weit weg ist da du vielleicht deinen Arbeitsplatz wo anders hast ist das doch ne gute Option....

also ich mache auch sehr gerne webcam sex aktionen :p

Wer mal zusehen möchte natürlich unverbindlich darf sich jeder zeit bei mir melden.

Habe ICQ und MSN,
natürlich können sich sowohl Frauen als auch Männer melden, wobei ich Frauen bevorzugen würde.

Mfg

wir haben dies mal vor der cam probiert..auf yahoo..das problem war, dass hier zu 99% männer drauf sind...und das war dann irgendwie echt stressig, wenn sich da in der minute so an die 25 cams aufmachen...und kein paar darunter...und jetzt unsere frage, gibt es wo eine seite, betreiber, etc. wo wirklich nur paare vor der cam sind...natürlich mit check und so....oder welche tipps haben die forumsmitglieder für uns bereit

kennst dieses Programm jemand?
wenn ja, kannmir da jemand tipps geben, wie man da wen kennenlernen soll?

welcher raum zum bsp......

oder hat eine dame mal lust auf webcam action ?

lg

Na da hab ich euch wieder mal was gezeigt,.. hmmmm? :mrgreen:

Einfach ausprobieren! Die ganzen Chaträume sind zwar mehr als unübersichtlich abber doch sehr unterhaltsam. Das Verhältnis männliche User/ weibliche User kann mit 10:1 angenommen werden und trotzdem sind viele Mädels dort anzutreffen - vor allem Thais. Jetzt kann man sich aber vorstellen wieviele Typen sich in so einem Chatraum aufhalten und alle stürzen sich auf die Mädels, die gerade auf Sendung sind. :mauer:

Komisch, ... trotzdem gefällt mir Camfrog! :mrgreen:

Viel Spass!!! :daumen:

also ich stehe auch auf webcam sex bevorzuge frauen

wenn jemand interesse hat msn und yahoo vorhanden

einfach pm

sind ja ned nur fakes im www unterwegs ;)

nicht nur, aber doch seeeehr viele :mrgreen:

also zum thema: ich hatte schon ein paar mal, aber immer mit mädls die ich vom chat meistens schon länger kannte :mrgreen: und komischer weise kam die idee nie von mir :oops:

aber war immer geil :rubbel:

so long erebos

Habs noch nie ausprobiert, kanns mir auch ned wirklich vorstellen ausser vielleicht mit meinem Partner oder so... abgesehn davon hab ich gar keine cam ;)

Zurück
Oben