Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Hab ich schon gemacht. Leider haben die Mädels selten eine Cam, denn die sehen wie sie es aufnehmen wäre noch interessanter

Mach das auch öfters, hab gerne mehrere Zuseherinnen die mir sagen was ich machen soll... Könnts mich einfach nur bei MSN hinzufügen und schon kann der Spaß beginnen ;)

lg

ich kann da nur zustimmen habe ich mit einem lover mal im wechsel vor der kamera gemacht erst wir dann haben wir dem anderen paar zugeschaut echt geil war es mir ist es dabei mega gekommen lg nadine

haben uns auch schon paaren gezeigt abert leider gibt es wehnige die auch eine cam habern,
aber es ist echt geil zusehen und zusehen lassen

... das Ding einfach zu kantig ist und ich weis nicht wo ich es einführen soll :hmm:

Glück Euch[/CENTER]​

Hallo

kennt jemand ein Programm mit der man sich über Webcam gegenseitig beim mastubieren zusehen kann oder auch eine Webseite die natürlich nichts kostet. Die aber speziell dafür ausgelegt ist und die Partner(innen) gegenüber den auch willig sind?

Was haltet ihr generell von solchen Sachen?

Hallo

kennt jemand ein Programm mit der man sich über Webcam gegenseitig beim mastubieren zusehen kann oder auch eine Webseite die natürlich nichts kostet. Die aber speziell dafür ausgelegt ist und die Partner(innen) gegenüber den auch willig sind?

Was haltet ihr generell von solchen Sachen?

nix :schulterzuck:

Es gab(gibt?) bei flirtchat.at nen erotikchat, da kannst du mit etwas glück & geschick vielleicht damen mit ähnlichen interesse kennenlernen ;-)

Hab bis jetzt nur einmal zugesehen. Sie hatte mich damals von sich aus angeschrieben und wollte, dass ich ihr sage, was sie vor der Cam machen soll. War total super und würde das oder ähnliches gerne nochmal machen.

... das Ding einfach zu kantig ist und ich weis nicht wo ich es einführen soll :hmm:

Glück Euch[/CENTER]​

deshalb gibts wahrscheinlich jetzt auch runde :undweg:
und wegen deiner wissenslücke, da kann ich dir vielleicht helfen ..... vertrau mir und bück dich :mrgreen:

Hallo,

hm genau wo lernt ihr denn neue leute kennen?
Cam über msn hatt ich auch schon und hätt immer wieder lust dazu...

Gruss
Andi

Hat vielleicht jetzt grad jemand Lust auf cam 2 cam. Hab allerding nur icq - kein msn...

Wär klasse, wenn sich jemand schnell meldet!! :)

also cam2cam kommt eigentlich immer geil... hat einen gewiesen reiz... man lernt sich kennen und direkt camsex hat man schon so ein kribbeln im bauch...
aber wie überall muss man halt nur die partnerin dazu finden und wir männer sind halt immer rattig und wollen immer, deswegen sind dann auch die chatroom-s überfüllt und die camseiten sind richtig knette am machen mit notgeilen die dann halt dort bezahlen um hübsche knackige studentinen oder hausfrauen über cam zu zusehen wie sie masturbieren... aber tja eins führt zum anderen :)

Zurück
Oben