Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
ich glaub, camen ist ein (nahezu) reiner männersport ...
mann kann sich also ausrechnen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist NICHT an einen fake/freak zu geraten.

alte regel - no show, no see...

Webcams sind für Leute, die sich nicht trauen in real eine/n zu ficken.

ich glaub, camen ist ein (nahezu) reiner männersport ...

Das muss ich definitiv wiedersprechen, ich kenn sehr süsse Userinnen die darauf stehen.

Webcams sind für Leute, die sich nicht trauen in real eine/n zu ficken.
Schwachsinn, Webcams sind z.Bsp. auch für Leute die ned immer 150km fahren können um Sex miteinander zu haben. Webcamsex mag ned mit realem Sex vergleichbar sein, aber immer noch besser als gar keiner oder Autoerotik.

Ich hatte noch nicht das vergnügen, glaube aber das dass sicher ganz nett ist.

also ich finds einfach geil über cam mit einer fremden
is net so richtig fremdgehen aber trotzdem aufregend
es is aber schwer mädels und frauen zu finden die das auch wollen
die meisten wollen ja doch real-sex

Zitat von MScouple:

Schwachsinn, Webcams sind z.Bsp. auch für Leute die ned immer 150km fahren können um Sex miteinander zu haben. Webcamsex mag ned mit realem Sex vergleichbar sein, aber immer noch besser als gar keiner oder Autoerotik.

Volle Zustimmung!!!

ja cam2cam is schon nice aber gibt nicht viele mädls denen das gefällt.. oder ich kenn nur keine :mauer:

;)

grüße von mir

martin

hallo
gehe regelässig mit frauen aber auch männern vor die cam kannst dich ja melden wenn du interesse daran hast

Mache das auch gerne. Nur mit Frauen ist es sehr schwierig, da selten zu finden.

Hallo

Ich wollte mal fragen,ob es leben gibt, die sich fürn camsex vor einem mann finden . ich stehe dazu, daß ich mal es erleben möchtze zwei lesben zuzuschauen.

lg

sascha

hallo
ja lasse gelegentlich auch zusehen über msn, kannst dich ja mal melden wenn du lust hat:daumen:

Für jemand anderen sich selbstbefriedigen? hmm Gibt mir ehrlich gesagt nicht viel, aber vielleicht probier ich es einmal. Es heißt doch man soll immer wieder etwas neues probieren.

ich machs immer nur für mich selbst...aber wenn andere zuschauen ist es noch geiler...ich will sie dann aber auch sehen ...sonst läuft nix:rubbel:

hab ich schon gemacht und wenn es ihr gut gefällt warum soll sie mich dabei auch nicht sehen? Ich hab nichts zu verbergen

Zurück
Oben