Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

ne habs noch nicht versucht,kannst mir ja mal deine erfahrungen schreiben:cool:und wenn du willst kannste mich ja einweihen,is bestimmt voll schön :hurra::hurra::winke::winke::winke:

Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen am anderen Ende eine geile Dame vor der Kamera zu haben.
Ich find es is wirklich toll.
Und noch dazu 100% anonym, weil man ja nichts zeigen muss, was man nicht will.

Leider werden diese Damen immer seltener.

LG
Manza

Jap ich find des schon sehr geil wenn ma sich msn mäßig mal jemand öffnet und es sich richtig besorgt.Lg ps:machst das leicht öfter ?ggg

Für mich wäre MSn Cam zwar das erste mal aber ich muss sagen würde mich denke ich mal sehr erregen wenn man anmanderen Ende eine Frau hat die weiss was sie will.

Hab es auch schon mal erleben dürfen. Also cam2cam (auch Sie hat die cam an). Leider gibt es nicht so viel Frauen die das auch Praktizieren. Viele sind auch schon drauf gekommen das man damit Geld verdienen kann und der doofe Mann zahlt gerne dafür :confused: So einfach nur zeigen find ich nicht so prikelnd, weil ich nicht weis ob da auch wirklich eine Frau dahinter sitzt. Es gibt leider sehr viele Fake´s.

Gruss

ja ab und zu kann das ganze eigentlich sehr spannend sein und hat seinen eigenen reiz, nur muss dein gegenüber genauso auf deiner wellenlänge liegen wie bei realen sex sonst ist es nur ein krampf.
aber ich kann nur jeden empfehlen es einmal auszuprobieren, irgendwie hat es was.
lg.

Ich machs auch hin und wieder mit einem netten Mädel welches ich mehr oder weniger zufällig im Netz kennengelernt habe.
Ist ganz nett Sowas.

also gegen real kommt es natürlich nicht an, aber es hat schon was und ich habe es auch schon öfter genossen mir zusehen zu lassen ;)

wirklich spaß macht es natürlich nur wenn das gegenüber auch per cam mitmacht...

also ich würde das gerne jederzeit wiederholen :mrgreen:

naja schon okay sowas über die cam allerdings ist die hemmschwelle ja auh da sehr hoch man sollte sich ja doch vorher auch etwas kennenlernen aber real kann es nicht toppen

Bisher hatte ich auch noch nie etwas in der Richtung .. Webcam an, ja .. aber nichts was in die CS-Richtung geht.

Da ich realen Sex gewöhnt bin, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass CS da ran kommt, oder gar besser is..
Vor allem aber wenn man sein Gesicht NICHT zeigt, ist die Hemmschwelle sicher niedriger als bei einem realen Treffen, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass solche Chats auch zu dem einen oder anderen realen Treffen führen können!

Abgeneigt es zu probieren wäre ich auch nicht, zumindest wenn man sich vorher etwas kennen lernt .. Aber ersetzen wird es den Sex (den realen) wohl sicher nie können!

grüße
Caligatio

es hat schon seinen Reiz mit dem camen, mit der richtigen Frau machts sogar sehr spaß *g*

Zurück
Oben