Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Bin auch auf der Suche nach nem Erotikchat, der möglichst gratis ist... Kennt da jemand was Gutes?

Ich bin bei : Spin.de , ist echt geil da. und Du findest relativ schnell jemanden der Dir zusehen will.

Halloa allerseits!

Ich wollte in der aufgeschlossenen Runde mal Fragen ob ihr Erfahrungen mit "camen" habt bzw ob es vielleicht wen gibt der das auch gerne mal ausprobieren würde!? ^^:cool:

meld dich doch einfach mit dem messenger von yahoo an, hab ich auch und kostet nix!

gut ist dieser chat,nur kann ich nicht chatten...schreibt immer*username already exist*:mauer:
kann mir bitte wer helfen??
vielen dank mal im voraus ;)

wie wärs dann mit nem anderen username ?:mauer:

@rest

den einen universellen chat wo nur junge willige geile Frauen auf einen warten die sich daran aufgeilen das ihr euch 5 minuten lang einen von der Palme wedelt und sachen wie "du bist geil oder reib dir die muschi" schreibt, gibt es nicht umsonst. Ich verweise auf google mit dem Stichwort "camsex" oder dergleichen!

Sonst leg ich euch ans Herz mal nachzudenken das die meisten Frauen weit mehr wollen als das obengenannte oder nur nen anonymen Johnny der seinen prallen Schwanz in die Cam hält und meint es macht Frau geil. Und die die wirklich drauf stehen haben zu so ziemlich jeder Tages und Nachtzeit die Wahl zwischen hunderten "Johnnys". Jedes Mathegenie kann sich jetz ausrechnen wie die Chance wohl steht das genau IHR solch eine Dame findet!

Mein Rat:
- nicht immer nur an sich selbst denken sondern auch an sie
- was kann ich tun damit sie Spaß hat (daraus resultiert EUER Spaß - glaubt mir)
- nicht mit der Tür ins Haus fallen (aka "Willst meinen Schwanz sehen")
- ne nette Unterhaltung (von mir aus auch interesse heucheln), gebt ihr Fantasie, lasst sie bestimmen, geht auf sie ein, und akzeptiert ein NEIN .. und bitte bitte alles mit niveau

hf!

ps: die liste lässt sich ewig weiterführen!

Einen Erotik WebCam Chat der gratis ist. Der muss wohl erst noch erfunden werden.

Ist doch meistens so, dass wenn es um Erotik und Sex geht das Geld dazugehört wie die Butter zum Brot. Server sind ja heute auch nicht gerade gratis zu kriegen.

Aber schaust doch mal bei privat amateure dot com rein, da hat es einige interessante Mädels für Erotik WebCam Chat.

Bin öfter auf cam4.com online. Hatte aber noch nie cam2cam. würde dies auch nur mit einer frau machen.

Gruss, analog

to Christianlinz

..direkt ein Thema, dürfte es nicht sein, aber jeder User hat die Möglichkeit seine Webcammöglichkeiten anzeigen zu lassen. ;)
..du brauchst ja nur unter dem Ava der User schauen, ob und welche Camverbindung er dort eingetragen hat.
zbs: icq, aim, msn, yahoo, skype

f.G. :cool:

Hallo zusammen.....

das wäre mal was anderes. Habe ich auch noch nicht erlebt.
Nur drüber gelesen und insgeheim gewünscht mal ne frau zu zusehen.
Gruß an Euch

also mich nerven die ganzen cam- anfragen immer nur.... die männer die drauf stehen, sollten nicht ständig frauen damit belästigen.... es gibt eh viele seiten im netz - da zeigen sich die frauen vor der cam...

Ich kann mir schon vorstellen, dass man als Frau 799 Anfragen pro Tag bekommt und das es tierisch nervt.

Ich frage mich aber doch ob es Frauen gibt, die so etwas gerne machen.
Habe bis heute aber noch keine gefunden.

Es ist etwas anderes, wenn man bei c2c sein Gegenüber sehen und mit ihr chatten kann als bei zB Cam4.com dauernd irgendwelche Messages zu bekommen, wo du nie weisst ob sich dahinter nicht eh ein Typ verbirgt. Wobei dort anscheinend sowieso nur Typen rumgeistern.

Zurück
Oben