Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
ist wirklich erregend, es ist nur schwer frauen zu finden die zusehen wollen und noch schieriger findet man frauen die selbst hand an sich legen, weiss auch nicht warum. ist wirklich erregend, habs jetzt schon ein paar mal ausprobiert

also camsex habe ich schon ein paar mal gemacht, finde ich geil
nichts gegen real, ist aber anders

wenn sich einige frauen finden, können wir das jederzeit machen, pn an mich und an den Themenstarter, super idee

also ich vermute, dass du nur webcams mit erotischem hintergrund suchst.

google mal mit dem begriff "Eyeball", ist ein heisser Chat
normale Webcams (ob da auch mehr passiert weiss ich nicht) gibt es wenn man im googl die begriffe "Stickam" und "ANYwebcam" eingibt, sind beides freechats

da ich kein neues (das gleiche Thema) neu aufmachen wollte, habe ich dieses mal aus der versenkung geholt.

Da ich diese Idee immer noch zeitgemäß finde würde ich mal in die Runde fragen was ihr von so einem Chatcam-abend haltet

hab ich ein zwei mal gemacht sehr auffregend aber leider ist meine frau oft zuhause und dadurch hab ich leider nicht oft gelegenheit vor der webcam zu wixen und natuerlich sind da auch nicht immer webcam partner im net:winke:

...lass deine frau doch einfach mitmachen...:)

Hab ich auch schon mal gemacht. Ist aber meine Privatangelegenheit und nur für meinen Chat-Schatz.....

Für jemand anderen sich selbstbefriedigen? hmm Gibt mir ehrlich gesagt nicht viel, aber vielleicht probier ich es einmal. Es heißt doch man soll immer wieder etwas neues probieren.

Hi,
klasse Idee! Wenn sich auch ein paar Frauen melden bin ich sofort dabei. Bei Yahoo bin schon angemeldet.

Gruß
SEI

Ich hatte schon öfters Camsex und habe auch viel Spass dabei. Allerdings ist es echt nicht einfach eine Patnerin zu finden. Warum sind so wenige Frauen daran intressiert?

weil in vielen foren die frauen sich einfach verstecken und frustriert sind-
(nicht antworten wenn man sie anschreibt- hat mit freundlichkeit zu tun)
sie haben zwar erotische gedanken und absichten, jedoch tun sie es letztendlich nicht-:roll:

sorry liebe damen, jedoch dies sind meine persönlichen erfahrungen

lg.f

weil in vielen foren die frauen sich einfach verstecken und frustriert sind-
(nicht antworten wenn man sie anschreibt- hat mit freundlichkeit zu tun)
sie haben zwar erotische gedanken und absichten, jedoch tun sie es letztendlich nicht-:roll:

sorry liebe damen, jedoch dies sind meine persönlichen erfahrungen

lg.f

da stimme ich zu. irgendwie hat man immer das gefühl dass sich die frauen "zu gut" dafür sind. und nunja, es sind sehr viele idioten unterwegs im netz, aber im gegenzug auch sehr viele nette herrschaften nehm ich mal an, und da versteh ich das eigentlich auch nicht wirklich ...

stimmt die frustration der frauen nimmt anscheinend immer mehr zu-
egal in welchen foren herumgestöbert wird- sie schalten zwar anzeigen doch antworten sie nicht drauf- geht wohl nur darum um sich selbst zu bestätigen- snief

ja, sie verstecken sich und antworten auf eine anzeige hat wohl mit mangelnder höflichkeitsform zu tun-

lg.f

Camsex finde ich besser als cs aber beides hinterlässt das selbe gefühl wie bei einer diät du glaubst du hast gegessen aber hast immer noch hunger bzw. lust auf mehr daher finde ich real besser (da kann man nachher besser knuddeln):daumen:

Mir fehlt da oben noch die Antwortmöglichkeit

"Ja einmal, aber seitdem nie wieder dazu gekommen."

Oder sowas in der Art.

Ich habe, so muss ich gestehen, mich schon öfter einseitig zur Schau gestellt. Soll heißen, ich habe dabei niemandem zugesehen. Aber wirklichen sogenannten "Camsex" hatte ich nur ein einziges Mal. Das war mit meiner Exfreundin, nachdem wir schon gar nicht mehr zusammen waren.

Und ich muss sagen, das war ECHT spannend. Langsames Ausziehen, das Gleiten der Hände unter die Kleidung, die Hände wieder hinausziehen und so den anderen auf die Folter spannen und damit noch schärfer machen, und letztendendes natürlich das Masturbieren, während der andere einem zusieht und es sich auch selber macht.

Dieses erste (und in dieser Form auch bisher letzte) Mal war schon verdammt prickelnd. Zwar war es in letzter Konsequenz so, wie Mike gesagt hat (von wegen "Essen, ohne satt zu werden"), aber für mich als Neuling in der Sache war das schon spektakulär. Würde ich auch gerne nochmal wiederholen!!

...früher hat ihr das spaß gemacht...heute nicht mehr, weil immer mehr spinner auf msn rumhängen...leider :confused:

Eben genau darum geht es.
Hab mir die Beiträge mal durchgelesen, und bei den meisten geht es darum daß Solomänner oder Männer deren Frauen davon nichts Wissen, mittels Webcam eine Frau als Wichsvorlage zu benutzen, sobald sie gekommen sind haben sie dann meist keine Zeit mehr oder sagen hey du warst Super, wann bist du wieder vor der Cam. Also der Traum jeder Frau, ungefähr so wie beim Sex wenn er gekommen ist, Sie auf des "Strecke" bleibt und der sich umdreht und sagt, na schatz war ich gut?. Also wen wunderts daß Frau, dann das camchatten vergeht.
Wir hatten früher auch ab und zu Camsex was ziemlich geil war und auch eine bereicherung fürs eigene Sexleben sein kann. mit anderen Paaren gemeinsam vor der Cam ist Toll, auch für Frau kann es Toll sein mit einem Fremden vor der cam zu kommen, aber wie schon vorher beschrieben schauen die meisten Männer dabei nur auf ihren eigenen Vorteil. :mauer:
Gsd sind nicht alle so und wir oder auch meine Frau alleine hatten einige geile Camsessions. :anspritzen:
Noch seltener sind dann Camsessions von Frau zu Frau worüber sich meine Frau sehr freuen würde. :D
Zusammengefasst eine geile sache und auch empfehlenswert, nur aus obig genannten gründen ist meiner Frau das camchatten vergangen, weil sie sich zu schade dafür ist dauerhaft als Wichsvorlage zur verfügung zu stehn, also ich kann sie sehr gut verstehn und denke daß sie da nicht die einzige Frau ist die so denkt.
Darüber sollten veilleicht mal einige Herren etwas Nachdenken.
Natürlich ist jetzt niemand der Forenschreiber persönlich gemeint und wie gesagt es sind gsd ja nicht alle so.
Schönen Pfingstmontag noch wünscht der Ehemann!

das kann man so nicht sagen..wenn ich es vor der cam mache, lasse ich mir befehle geben, wie ich mich anfassen soll oder was ich zeigen soll(alles mache ich nicht !!!!!!!!!!) und ich komme immer und dann bin ich diejenige die sagt, war gut , nicht so oder na ja tschüß---also von daher ....niucht immer verallgemeinern

Zurück
Oben