Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
"BUTTERFLIES"- na dann würde ich doch gerne mal für den anfang deine süßen zehen sehen ;)

bussi- franc :p

finde es absolut geil!!!!
nur schade,dass es so wenige frauen gibt,die meiner meinung sind :)
aber ihr frauen könnt mich gerne vom gegenteil überzeugen.

bis jetzt hatte ich noch keinen camsex - weil ich bis vor Kurzem auch noch keine Webcam hatte...

werde ich aber sicher demnächst mal probieren ;)

... denke, die tatsache, dass auf den ersten 7 seiten dieser diskussion immerhin 5 frauen was gepostet haben spricht ja für sich ...

ich hab das früher ganz gern gemacht - bin aber dann doch etwas vorsichtig geworden. seither gilt die regel - no show, no see!
;)

und auch sonst nur bei kontakten, die älter als 5 minuten sind ...
:D

aber - geil is´ schon!
;)

Ich hatte schon viele male camsex! Finde da nix dabei mal zuhause in aller ruhe ,nackt (oder auch in sexydessous) sich vor einem paar oder es waren auch schon mal transen einen runter zu holen.

Dazu auch geilen Tel.Sex oder sich Stöhnen übers micro zu hören
ist schon geil.

Also wer da keinen Ständer bekommt!!!:rubbel:

Manchmal ergibt sich das aus der Situation und dann finde ich es klasse.
Warum denn nicht wenn es allen dabei Spass macht.

ich mach auch gerne camsex, allerdings auch nur mit einem bestimmten Partner. Ist eine ziemlich geile Angelegenheit!:daumen:

Ich würde eben gerne!!! SUCHE ABER IMMER EINE SIE UND FINDE KEINE DIE WIRKLICH LUST DARAUF HAT

ich finds auch geil es kommt halt immer drauf an mit wem. ich mags halt überhaupt nicht wenn männer meinen man sei eine billige wixvorlagen. wie zb. wenn es nur geht zeit mir dies und dies ..... da hab ich dann nix davon.

cam macht schon spass wenn es auf gegenseitigkeit beruht oder frau genu weiss was sie möchte

ich liebe webcaming, dort kann man sich fallen lassen und auch anderen zusehen, einfach genial. stehe jederzeit gerne für alle zur verfügung.

...ich machs fast täglich vor der cam...zu hause sitze ich immer nackt am pc....und meine cam ist eigentlich auch immer an....so ergibt es sich eigentlich automatisch, dass ich dann auch vor der cam wixe...und es stört mich überhaupt nicht wenn mir leute zusehen, im gegenteil...und oft genug sehen auch mädels zu und machen auch gerne mit...:rubbel:

...ich machs fast täglich vor der cam...zu hause sitze ich immer nackt am pc....und meine cam ist eigentlich auch immer an....so ergibt es sich eigentlich automatisch, dass ich dann auch vor der cam wixe...und es stört mich überhaupt nicht wenn mir leute zusehen, im gegenteil...und oft genug sehen auch mädels zu und machen auch gerne mit...:rubbel:

das hört sich gut an, dann könnte man ja mal zusammen vor der cam kommen...

Ich bin auch dabei. Vielleicht meldet sich ja auch mal eine Frau die Lust hat mir ausgiebig zu camen.

hab ich ein zwei mal gemacht sehr auffregend aber leider ist meine frau oft zuhause und dadurch hab ich leider nicht oft gelegenheit vor der webcam zu wixen und natuerlich sind da auch nicht immer webcam partner im net:winke:

also ich sitz auch sehr oft zu hause vor der cam und massier mir meinen schwanz. aber leider finde ich sehr selten jemanden der mit mir mitmacht. würds auch gern mal mit einem TV versuchen. aber natürlich auch mit frauen gg. also wer lust hat gern eine kurze pn und ich meld mich dann.

Zurück
Oben