Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
na hin und wieder schon, ja, wenn man jemand neuen kennelernt kann das schon spass machen ;)- doch mit der zeit auch etwas langweilig

die kommunikation sollte dennoch nicht zu kurz kommen-

lg.f :p

also dann, welche nette dame hätte denn lust per cam ? :bussal:

Doooooch... Und es ist ja gerade besonders faszinierend, wenn man schon Überzeugungskunst braucht, bis die Dame auf der anderen Seite mitspielt: Ein paar Mal ist mir das geglckt, und das war es sowas von geil... Mit zweien habe ich sozusagen ein festes camchatverhältnis...

am geilsten finde ich camsex mit einer "unbekannten" gibt diesen bestimmten kick ...nervenkitzel pur ..........

Hmm, also mit diesem ganzen Webcam-Zeugs kann ich irgendwie überhaupt nix anfangen. In Natur ist mir das alles dann doch wesentlich lieber. :)

Hi zusammen!

Wär von euch hat Erfahrung mit camsex??
Würde das gerne mal ausprobieren, stell mir das sehr geil vor!
Hat wär lust dann meldet euch bei mir!!!
Warte auf euch!!!

mfg
barca88

JAAAAAAAAAA!

das ist einfach total GEIL!

Wir haben es schon einige male im NetMeeting gemacht. Ist zwar schwer mal ein echtes Paar zu finden, aber wenn...., dann :quickie::oral::lecken::blasen:

Uns macht das total an!

Der Gedanke, dass da noch ein paar ist und uns beim lecken und ficken zuschaut, das ist der absolute Hammer.

Aber ich finde es auch toll, dem Paar beim Sex zuzuschauen.

ich finde camsex sehr geil
aber leider ist es schwierig eine frau dafür begeistern zu können
würde mich freuen wenn ich öffters die chance auf camsex hätte
wenn jemand lust hat soll sie sich bei mir melden!!!

Für guten Camsex braucht man auf jedenfall die richtige / richtigen Gegenüber.
Habe anfangs selbst nicht glauben können, dass es so geil ist.

Wer sich nicht sicher ist, sollte es auf jedenfall probieren.

Hallo, ich habe gerade mal einen Testzugang bei einer Livecam-Seite genutzt. Ich muss sagen, dass ich sehr angetan war. Eine Frage: Seid ihr auch irgendwo angemeldet? Wo ist es denn am billigsten?

Achja, kann man sich da auch als Mann anemdeln, also ich meine als Mann der dann ,,hinter der Kamera" steht ??? Wie gehts das???

LG

bin bei einem angemeldet, ist aber nur ein Chat mit video, kostet nichts

Hat denn keiner mal ne Idee was ne gute und günstige Livecam-Seite ist? Irgendwer wird doch hier wo angemaldet sein...?

grazer_man: Bist du noch da?

du scheinst gerade ein bisserl übermütig und voller abzubauender hormone zu sein *lächel*

Zurück
Oben