Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
also ich habs auch schon gemacht und ich fands sehr erotisch!!

würde mich freuen wenn ein paar oder ein sie lust hätte :) könnts euch gerne melden!!

zusehen und sich zusehen lassen find ich sehr erotisch :mrgreen:

Also ich machs auch sehr gern!Wenn man jemand beobachtet oder selbst beobachtet wird kann das sehr geil machen!Falls jemand Lust verspürt kann er sich ja mal gern bei mir melden!:winke:

tja, wie schon geschrieben- viele frauen schreiben nur- und denke auf einladungen von frauen dazu werden die männer hier wohl lange warten :confused:

lg.f :p

würde auch gerne mal probieren! habe es bis jetzt noch nicht probiert habbe aber eine cam

ja sicher zeige ich mich gerne vor der webcam
und es geilt ja auch auf wenn wer zuschaut

hab auch msn

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)

Ich persönlich hatte noch nicht die möglichkeit auf Sex per Webcam , aber da ich auf das ganze per PC eigentlich nicht wirklich stehe ist es auch nicht so schlimm für mich , echter Sex ist halt doch besser als durch einen Monitor

Hallo, ich hab es zwar noch nie probiert, aber wenn ich mir vorstelle, dass es auf beiden Seiten passiert, finde ich es doch ganz anregend. Echte Kontakte ersetzt es natürlich nicht.
Ich würd es gern probieren!

also .. ich hatte und habe webcamsex ..ich finde es aufregend ... wobei, wie im richtigen leben kommt es auf den partner an
und dann gibt es noch so kleinigkeiten, die ich wichtig finde
zum beispeil hasse ich es, wenn mein gegenüber angespritzt hat und dann einfach abrauscht .. also zumindest die ziggi danach sollte drinnen sein
*gg*

würde auch gerne mal mit einer frau c2c machen

tja, das wollen wohl sehr viele männer hier, doch leider melden sich halt die damen nicht- :cry:

lg.f :p

hallöchen,
ich hatte so was noch nie mit einer frau würde es gwerne mal machen bis jetzt hatte ich nur frauen die zuschauten aber keine die eine cam hatte leider, vieleicht ergibt sich ja was mit dir würde da gerne einmal so was erleben

lg toffifee

ich zeig mich gerne vor der cam wenn du lust hast würde ich mich dir gerne zeigen

lg toffifee

Zurück
Oben